Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtig für leute wie mich!!


CyberRyuzaki

Recommended Posts

Hey leute,

So hab das spiel ja durch, aber die master und comander ja nicht gehabt. Ich war froh das ich einen save noch hatte, nur das kann ich jetzt vergessen. Ich wollte mir die trophy Kampferprobt offline besorgen, und habe deshalb ein neues spiel angefangen um eben den Shepard zu nutzen um ein weiters bling zu hören. MACHT DAS NICHT!!! Das spiel ist so nett und löscht alle vorhandenen speicherstände und lässt den neuen da... jetzt darf ich ganz von vorne anfangen ALLES!!!

Hoffe das hilft leuten damit sowas nicht nochmal den spaß verdirbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...