Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacklight: Tango Down großes Problem


ZakiGame256

Recommended Posts

Liebe Gamer und Trophäensammler,

Ich habe mir gestern das Spiel gekauft und finde es eig. ganz geil des Game aber ich habe in dem Game ein riesen Problem gestern Morgen habe ich mich bis Stufe6 gelevelt dann als ich das Spiel neu gestartet habe war ich wiedr Stufe1 und das Spiel hat meine Einstellungen auch nicht gespeichert und dann habe ich da Spiel einfach neu gedownloadet und es ging wieder und als ich das Spiel nochmal neustarten musste war ich wieder Stufe1 und ich musste immer wieder das gleiche machen und heute wollte ich wieder Spielen ratet was passiert ist...

Ich war wieder Stufe1 und als ich das Spiel neu gedownloadet habe war ich immer noch Stufe1 und dann habe ich es nochmal gedownloadet und ich war wieder Stufe1 jetzt ist es egal wie oft ich es downloade meine Einstellungen und meine Stufen speichert das Spiel nicht :(

Könnt ihr mir vllt. helfen bzw. ist es auch mal euch passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...