Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Singstar Trophäen


quarterback_22

Recommended Posts

Hi,

ich bin neu hier, habe aber schon einige Hilfestellungen was Trophäen angeht in diesem Forum gut gebrauchen können :smile:

Ich brauche Hilfe bei einer Singstar trophäe und zwar dieser "singe 5 songs auf mittelschwer über 9000 punkte"

ich habe die anweisungen hier befolgt-habe den ursprünglichen systemnamen geändert und es dann mit diesem bei singstar probiert - fehlanzeige! habe mindestens schon 15 songs über 9000 punkte aber es macht einfach nicht "BING"!

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür fragst du am besten im Singstar Thread nach.

http://forum.trophies-ps3.de/singstar/4072-allgemeiner-thread-zu-singstar.html

Helfen kann ich dir konkret nicht, weil ich Singstar nicht besitze.

Hallo neuer User, Willkommen bei uns :)

In dem geposteten Bereich geht es zu deiner Frage dann weiter.

wir haben ja zu jedem Spiel ein Unterforum wo solche Fragen gestellt werden können.

- Closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...