Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master und Commander


CyberRyuzaki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute,

Hab das spiel jetzt durch, aber diese Trophy habe ich nicht beommen. Das ist doch die flotten stärke oder? Weil mein Balken ist komplett grün. Wie viele punkte hattet ihr?

Hoffe auf antworten, weil das nervt xD

Du musst mehr als 5000 Punkte haben die zählen...

Hatte selber über 6000....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5700 hab ich um den dreh gucke gleich nochmal wie viel genau...

Effektiv 5700 oder insgesamt 5700???

Hatte 7000 und hab die trophy nicht bekommen, geht wohl nicht ohne Multiplayer...

Ohne Multiplayer geht sie erst bei einem 2. Durchspielen...

Da gibt es dann Bonus Assets fürs erste Durchsielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wie jetz 5000 wenn man nur die 50 % bereitschaft hat oder reichen meine 3000 mit 85 %?

ALSO:

Ich meine dass es 5000 Effektive sein müssen heißt 5000 Punkte bei 100% Bereitschaft oder entsprechend 10000 bei 50% Bereitschaft.

Da Es ist nicht möglich ist 10000 im ersten durchlauf zu erreichen heißt es ohne multiplayer muss man dafür dass Spiel 2 mal durchspielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte hier keine Probleme:

Hab den Multiplayer eh viel gespielt (Spass!!!) und daher 100 % Bereitschaft in den ganzen Gebieten!

Das Spiel hab ich auch sehr intensiv gespielt (jede Nebenmission, jeden Planeten gescannt) und damit kam ich am Ende auf etwas über 7000 und 100 % Bereitschaft!

Easy going...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man auch nur halbswegs die meissten Planeten scannt, und alle Missionen macht, kommt man locker über 5000. Und bevor man ans Finale geht, empfiehlt es sich sowieso mal 2 Abende den Multiplayer zu spielen, bis die Galaxy auf 100% Bereitschaft ist, gibt ja auch ein Pling.

Bei der Gelegenheit kann man dann auch die Waffe auf lvl10 bringen(Alternativ im Singleplayer im 2 Durchgang, da gehts dann auch), kann das mit 100 mal hochwerfen machen, die 50 mal Waffenverband, jede Karte abschliessen usw usw. Zumal ja die MP Kills auch für die 5000kill Trophy zählen.

Und wenn man halbwegs ne brauchbare Gruppe erwischt, hat man nach 2 Abenden auch so nebenbei den MP lvl20 und wieder Pling. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

man kann es auch so machen wie ich. nach dem durchspielen (story) online dieses galaxy war....... spielen und dann einfach auf fortsetzen gehen (story). man fängt dann wieder vor der letzten mission

die mission in der man die basis vom unbekannten stürmt

an und bekommt die trophy kurz nachdem man startet.

edit: man sollte aber kurz noch auf der galaxy karte schauen ob man über 4 000 punkte hat, bevor man startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

man kann es auch so machen wie ich. nach dem durchspielen (story) online dieses galaxy war....... spielen und dann einfach auf fortsetzen gehen (story). man fängt dann wieder vor der letzten mission

die mission in der man die basis vom unbekannten stürmt

an und bekommt die trophy kurz nachdem man startet.

edit: man sollte aber kurz noch auf der galaxy karte schauen ob man über 4 000 punkte hat, bevor man startet.

Danke für den Tipp, klappt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den leitfaden unglücklich formuliert, da sollte besser stehen: "wenn man die mission "priorität: cerberus-hauptquartier" startet wird die wertung für master und commander durchgeführt"

ich war erstaunt, dass ich da plötzlich den erfolg bekommen habe, irgendwie... wollte eigentlich vorher noch Multiplayer auf 100% bringen... naja, hab ja die trophy bei missionsstart bekommen und dann weiter durchgezogen. meine werte waren:

Gesamte militärische Stärke: 6865

Bereitschaftswertung: 89%

Effektive militärische Stärke: 6109

(alle Rassen sind mir gefolgt)

Tip: für die, die sich im Spielverlauf zwischen zwei Rassen entscheiden müssen (es gibt da am Ende doch deutliche Unterschiede in der Punktewertung für die trophy):

bei mir wurden die Aktivposten der Rassen wie folgt gewertet:

Kroganer: 765

Salarianer: 280

Quarianer: 825

Geth: 510

Ich musste mich eigentlich nicht entscheiden, denn ich hatte immer genug Rufpunkte um die farbigen Antorten wählen zu können. (damit bekommt man dann beide Rassen) Ich habe dabei voll auf die "böse" Seite gesetzt. Habe immer die unteren Antworten gewählt, wenn farbige Antworten angeboten wurden, immer die Roten und in den Gesprächen nur mit R1 (böse Seite) "eigegriffen", niemals mit L1 (gute Seite). (wer "Gut" sein möchte sollte das genau anders rum machen)

Ein Vorteil den ich hatte war mein importierter M2 Char, der startet dann schon mit einem angerechneten Grundruf. Meiner war natürlich in ME2 schon möglichst "böse" ausgerichtet und hatte dadurch schon einen kleinen roten Rufbalken von anfang an.

Ach ja, von wegen "für eine Rasse entscheiden". Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man, so wie ich es gemacht habe, alle Rassen einspannen muss für den Erfolg ... also man immer genug Ruf für die farbigen Antworten haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...