Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master und Commander


CyberRyuzaki

Recommended Posts

Nein die Stärke kannst du dir nicht kaufen du kriegst sie durch das erledigen von Haupt- und Nebenmissionen und durch den Multiplayer(Galaxy at War.)

Kriegsaktivposten scannen

Zusätzlich erhöhst du deine militärische Stärke, indem du neue Kriegsaktivposten in der Galaxie findest. Dies bedeutet du scannst bestimmte Planeten, um eventuelle Kriegsaktivposten zu entdecken. :biggrin5:

ok, ich erinnere mich damals nervig weil Kontrolle Reaper erwischt müssen.

Scannen machen, hab ich gerne alles. Was fehlt noch es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, ich erinnere mich damals nervig weil Kontrolle Reaper erwischt müssen.

Scannen machen, hab ich gerne alles. Was fehlt noch es?

Ich würde dir empfehlen extrem viele Paragon Punkte zu holen, so kannst du zB auch

später die Quarianer sowie auch die Geth für den Krieg gewinnen

. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy gerade bekommen mit 2900 effektiven Posten.

Ohne auch nur 1 mal online zu spielen.

Man braucht einen guten Ruf um alle Rassen für den Kampf zu gewinnen.

Außerdem gibt es auf der Citadel viele kleine Nebenmissionen, die einige Aktivposten bringen. Man muss nur ab und zu dort den Gesprächen lauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy gerade bekommen mit 2900 effektiven Posten.

Ohne auch nur 1 mal online zu spielen.

Man braucht einen guten Ruf um alle Rassen für den Kampf zu gewinnen.

Außerdem gibt es auf der Citadel viele kleine Nebenmissionen, die einige Aktivposten bringen. Man muss nur ab und zu dort den Gesprächen lauschen.

Ganz genau, es gibt auch sehr gute Guides im Internet die alle Aktivposten die man "erscannen" kann auflisten. Oder auch die Citadel-Missionen bei dem man ja Sachen abliefern muss. Sehr empfehlenswert. :) Jemand hat eh schon mal einen Link gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.Hatte im andern Thread schon gepostet. Hier ist einer eröffnet für Master und Commander, deswegen poste ich hier weiter, damit es nicht unter geht. Ich habe die Trophy ja auch nicht bekommen und auf Anraten alle Patches und herunterladbaren Inhalte gelöscht und neu gestartet. (Ich hatte das Spiel komplett 2 mal durch,mit allen 4 DLCs) beide Male über 4.000 Kriegsaktivposten und Galaxy-Bereitschaft auf 100%).

Also ich weiß nicht mehr weiter, habt Ihr noch eine Idee, woran das liegen könnte? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam die Trophy genau wie im Leitfaden beschrieben. Gerade bekommen.

Ich hatte 5025 Aktivposten bei 87% Bereitschaft der Galaxy. Hab dann die Mission "Priorität: Cerberus-Hauptquartier" gestartet, und in der Szene wo man seine Liebelei hat ist die Trophy aufgeploppt.

Tip: ich hab mir ein extra Savegame vor der Mission gemacht. Hab dann später in aller Ruhe Galaxy at War gezockt und dann den Spielstand geladen und die Mission gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe auch einen save gesetzt aber trophy kommt einfach nicht habe über 6500 aktivposten bei 100% bereitschaft und dennoch passiert nix sobald ich die mission starte... habe jetzt schon sehr viel gegoogelt aber da wiedersprechen sich alle nur... der eine meint es geht nur mit dem extendet cut ende und ein wiederum anderere behauptet das klappt nur ohne bin total verzweifelt ist auch schon meint 2ter durchlauf hoffe jemand kann mir helfen is die letzte trophy die noch fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schwer zu sagen. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung her sagen als ich sie geholt habe gab es den Extended Cut noch gar nicht und von daher ging es davor mit MP ohne Probleme. Aber man liest ja wirklich häufig das diese Trophy Probleme macht daher verwundert das weniger...

Vielleicht ein komplett neuer Durchlauf nach Neuinstallation? (+-EC?);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch einen save gesetzt aber trophy kommt einfach nicht habe über 6500 aktivposten bei 100% bereitschaft und dennoch passiert nix sobald ich die mission starte... habe jetzt schon sehr viel gegoogelt aber da wiedersprechen sich alle nur... der eine meint es geht nur mit dem extendet cut ende und ein wiederum anderere behauptet das klappt nur ohne bin total verzweifelt ist auch schon meint 2ter durchlauf hoffe jemand kann mir helfen is die letzte trophy die noch fehlt

Ich habe sie damals bekommen,als ich auch noch keinen Cut hatte ^^

Allerdings dadurch,das ich vor beginn der Schlacht nochmal mit Hackerd per Videoleitung gesprochen habe und da nach der Bereitschaft fragte. Sekunden später kam sie dann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt nochmal versucht und es hat wieder nicht geklappt. Ich lad mir jetzt den "Extended Cut" runter und probier es dann erneut.

Edit: Jetzt hats geklappt.

vielen dank, so hats nun auch geklappt trotz über 5000 posten, war schon am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...