Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master und Commander


CyberRyuzaki

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin gerade bei Prio: Rannoch und muss die Jägerstaffel zerstören.

Aktivposten habe ich momentan ca. 3900. Nach Beenden der Mission sollte ich über 4000 sei, da dann auch nochmals die Galaxykarte erweitert wird.

Ab wann sollte ich dann die Trophie angehen?

Sollte ich jetzt die Galaxy nach schnellen posten abgrassen und dann direkt Galaxy at War auf 100% bringen?

Hab ein wenig bammel davor das ich die Trophie dann einfach verpasse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zähkt eigentlich Gesamtstärke oder nur die Militärische? Und warum ist der MP für die 100% wichtig?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Es zählt die effektive Stärke. Und da kommt man ohne MP kaum auf 4000. Ich schaffe nie über 7000 totale Stärke, selbst wenn ich alles abgrase und jede Rasse zur Erde bringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin gerade bei Prio: Rannoch und muss die Jägerstaffel zerstören.

Aktivposten habe ich momentan ca. 3900. Nach Beenden der Mission sollte ich über 4000 sei, da dann auch nochmals die Galaxykarte erweitert wird.

Ab wann sollte ich dann die Trophie angehen?

Sollte ich jetzt die Galaxy nach schnellen posten abgrassen und dann direkt Galaxy at War auf 100% bringen?

Hab ein wenig bammel davor das ich die Trophie dann einfach verpasse ;)

Moin Fly :smile:

Ich hab das Spiel erstmal bis zum Ende durchgespielt.Danach kann man ja weiter machen und fängt wieder bei der vorletzten Mission (Basis des Unbekannten angreifen) an.Wenn man sie startet bekommt man auch die Trophy,

Hab dann angefangen den MP zu spielen und hatte nach 3 Stunden etwas über 80% in den 5 Bereichen.Danach einen DNS-Fehler und ich kam nicht mehr in's PSN.Bin wieder in den Singelplayer und hab die Karte auf effektive Miliärische Stärke geprüft.Hab so 5500 Punkte gehabt,dann die Mission gestartet und Bling.

War nur deshalb so vorsichtig,weil es einigen Leuten schon passiert ist,das nach dem Spielen des MP,die Stats und Missionen auf null gesetzt wurden.

So lange Rede,schwacher Sinn. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leude,

also ich habe im MP 100% in der Galaxy und knapp über 6000 Effektive Militärische Stärke an der Konsole in der Normandy...

Wenn ich nun die Mission Cerberus Basis attackieren anfange und die Liebesszene kommt (In welcher ja eigentlich die Trophäe auftauchen sollte), passiert nichts...

Nun meine Frage, sind irgendwelche Bugs bekannt, dass durch DLC (Hab alle) irgendwelche Bugs auftreten? Hab mal im Internet n bissl gestöbert, aber nichts ordentliches gefunden, außer dass es bei unterschiedlichen Leuten die Trophäe schon früher auftauchte...

Hat jemand noch ne Idee, warum die Trophäe bei mir nicht erscheint???

Grüße

wuler88

Edit:

So Leute, habs rausgefunden... Alle DLC's im PS-Menü gelöscht, Spiel gestartet, Update neu gezogen (Ohne DLC's nun natürlich)... Cerberus Basis angegriffen, mit einer effektiven Kampfstärke von mehr als 4000, und schon hats Bing in der Liebesszene gemacht ;)

Vllt hilfts ja noch irgendeinem, welcher das gleiche Problem hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt vor der Mission "Rannoch" und wollte mal diese Trophäe angehen. Im Multiplayer bin ich momentan bei Lvl 11. Allerdings habe ich eine Frage und zwar wie genau muss ich diese Trophäe denn angehen? Wäre wirklich nett wenn jemand mir mal die einzelnen Schritte aufzählt, denn ich lese das man manchmal 5000 effektive Stärke braucht, teilweise nur 4000. Wie genau muss ich jetzt vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt vor der Mission "Rannoch" und wollte mal diese Trophäe angehen. Im Multiplayer bin ich momentan bei Lvl 11. Allerdings habe ich eine Frage und zwar wie genau muss ich diese Trophäe denn angehen? Wäre wirklich nett wenn jemand mir mal die einzelnen Schritte aufzählt, denn ich lese das man manchmal 5000 effektive Stärke braucht, teilweise nur 4000. Wie genau muss ich jetzt vorgehen?

Wo hast du gelesen das man 5000 effektive Stärke bräuchte? Du brauchst nach der Zuhilfenahme des Multiplikators über 4000. Da man ohne Multiplayer spielen einen 0,5 Multiplikator hat, kann man selbst wenn man alles holt nicht diesen Wert erreichen. Daher hängt der Wert den man vom Soloplay braucht davon ab wieviel man Online zockt. Je mehr man online zockt, desto weniger braucht man im Singleplayer (oder man kann alternativ die App verwenden).

Aber mit Multiplikator muss der Wert über 4000 sein um die Trophäe zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo hast du gelesen das man 5000 effektive Stärke bräuchte? Du brauchst nach der Zuhilfenahme des Multiplikators über 4000. Da man ohne Multiplayer spielen einen 0,5 Multiplikator hat, kann man selbst wenn man alles holt nicht diesen Wert erreichen. Daher hängt der Wert den man vom Soloplay braucht davon ab wieviel man Online zockt. Je mehr man online zockt, desto weniger braucht man im Singleplayer (oder man kann alternativ die App verwenden).

Aber mit Multiplikator muss der Wert über 4000 sein um die Trophäe zu erhalten.

Ist nicht ganz richtig, wenn du den kostenlosen Extended Cut installiert hast, benötigt man für die M & C Trophy inkl. allen verfügbaren Enden nur >=3100 Punkte. Ich selber hab die Trophy weit vor der Rannoch Mission bekommen ohne eine einzige Sekunde MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht ganz richtig, wenn du den kostenlosen Extended Cut installiert hast, benötigt man für die M & C Trophy inkl. allen verfügbaren Enden nur >=3100 Punkte. Ich selber hab die Trophy weit vor der Rannoch Mission bekommen ohne eine einzige Sekunde MP.

Wirklich? Ich habe die Platin gemacht bevor der Extended Cut rauskam daher wusste ich nicht das dieser einen Einfluss hat auf diese Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann braucht nur 4000 aktive posten alles andere ist quatsch man muss aber unbeding den extendetcut dlc(gratis) runterladen sonst kommt trophy nicht habs 3xmal probiert hatte um die 6000 aktive posten trophy kam nicht und kaum besagtes dlc runtergeladen und mission gestartet da kam master and commander trophy

sollte meiner meinung nach im leitfaden erwähnt werden das man unbedingt extendet cut brauch weil es ja nur ein optionales update bzw dlc ist was net automatisch runtergeladen wird

mfg bluestar84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann braucht nur 4000 aktive posten alles andere ist quatsch man muss aber unbeding den extendetcut dlc(gratis) runterladen sonst kommt trophy nicht habs 3xmal probiert hatte um die 6000 aktive posten trophy kam nicht und kaum besagtes dlc runtergeladen und mission gestartet da kam master and commander trophy

sollte meiner meinung nach im leitfaden erwähnt werden das man unbedingt extendet cut brauch weil es ja nur ein optionales update bzw dlc ist was net automatisch runtergeladen wird

mfg bluestar84

Also, ich kann nicht sagen was der DLC bewirkt, aber das es bei der normalen Version so ist, verwundert nicht. Da es bei der alten Version mit der Bereitschaftswertung abhing.

Und ohne Online Play bzw der App war der Multiplikator 0.5 . D.h. 6000x0.5 macht 3000. Und man brauchte über 4000. Wie es mit dem DLC ist, kann ich leider nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann braucht nur 4000 aktive posten alles andere ist quatsch man muss aber unbeding den extendetcut dlc(gratis) runterladen sonst kommt trophy nicht habs 3xmal probiert hatte um die 6000 aktive posten trophy kam nicht und kaum besagtes dlc runtergeladen und mission gestartet da kam master and commander trophy

sollte meiner meinung nach im leitfaden erwähnt werden das man unbedingt extendet cut brauch weil es ja nur ein optionales update bzw dlc ist was net automatisch runtergeladen wird

mfg bluestar84

Quark, ich hab gar kein DLC runtergeladen und die Trophy trotzdem erhalten. MP auf 100% gezockt, und mit 4100 Posten die Mission gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trophy gerade bekommen und kann nur sagen:

Wer sowieso auf 100% Platin hinspielt, sollte folgendes machen:

  • Normal durchspielen bis zur Cerberus-HQ Mission, dabei auf mindestens 4000 Punkte kommen (normale, nicht aktive)
  • Multiplayer ein paar Stunden spielen und dort alle Gebiete auf 100% bringen für die Trophy
  • Wieder in den Singleplayer, letzte Mission starten
  • BLING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur sicherheit, geht diese online trophäe jetzt eig nun komplett offline a? Weil im leitfaden steht ,,Online,, trophäe?

Es geht (ging) offline da man mit einer App fürs Handy ebenfalls diese Wertung steigern konnte. Allerdings hab ich sie bei mir auf meinem Iphone nie zum laufen gekriegt. Da kam immer ein Fehler. Falls dieser Weg nicht mehr geht, dann geht es nur online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht (ging) offline da man mit einer App fürs Handy ebenfalls diese Wertung steigern konnte. Allerdings hab ich sie bei mir auf meinem Iphone nie zum laufen gekriegt. Da kam immer ein Fehler. Falls dieser Weg nicht mehr geht, dann geht es nur online.

Da kann was nicht stimmen, ein sehr guter kollege hat es im ersten durchgang und ohne irgendwelche Apps gemacht. Und er hat erst nach der trophäe online zum ersten mal gezockt. Geht die doch offline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...