Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer absolutes Lieblingsauto?


HOELLENRANGER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist es der Alfa Romeo Brera 3.2,

Es ist zwar nicht so ein SuperCar, allerdings fahre ich Ihn auch Privat daher ist er auch gleichzeitig mein Lieblingsauto im Spiel, ich finde das Design seit dem ich das Auto kenne einfach einmalig, daher seit dem ich GT5 besitze, der Alfa Romeo Brera :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich denke mal das es bei euch nur ein Phase ist oder? - Also das "Lieblingsauto" immer mal wechselt.. Bei mir ist es zur Zeit der Saleen S7 aber letzte Woche zB war ich total heiß auf den Subaru Impreza '10 also es wechselt doch stetig oder ist das nur bei mir so :D ?

Das ist aufjedenfaall nich nur beí dir so;):biggrin5:

Jeder hat sein/-e Lieblingsauto/-s :smile:

Is klar das sich diese dann auch manchmal ändern, aber wenn man mal seinen Favoriten gefunden hat müsste dieser dann auch erstmal in Favorit bleiben aber auch wenn neue Favoriten kommen sollten die alte Favoriten nich in Vergessenheit geraten (nur so als Tipp):cool2:

MlG HOELLENRANGER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließ mich mal der meinung von anassis an aber bei mir ist es der Mazda RX-8 :) auch aus dem grund weil ich in selbst in der garage stehen hab.

ist halt kein 0815 auto und sieht hammer aus, in rot sonst alles normal kein spoiler oder so nur auf 499 LP getunt das reicht für die meisten rennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein absoluter Favorit auch im vorherigen Teil ist immer noch der Mazda 787B, eine Höllenmaschiene auf 4 Rädern.

Tip: Wer ein Leistungsfähiges Auto für die 650LP Rennen braucht, sollte sich diese Karre zulegen, damit sieht jeder Gegner alt aus. Man muß ihn dafür etwas beschweren auf ca. 900Kg und den Motor etwas drosseln um auf diesen Wert zu kommen aber er ist dennoch extrem Giftig. Leider kostet er auch 5Milli's, aber er ist jeden Credit wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...