Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Teil ist euer Favorit?


HOELLENRANGER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde bisher den 1. Teil der beste. Der 2. Teil gefällt mir nur mäßig. Hoffe das Jak 3 wieder so wie der 1. ist.

Eher nich. Der dritte baut auf deim 2. auf heißt es ist so ziemlich alles genauso wie in Teil 2 bzw. das von Teil 2 verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte, dass alle Jak Teile wie der 1. sind. Richtig gute Jump N Runs.

Ab Jak 2 sind es dann doch nur so shooter Spiele wie Ratchet & Clank.

Was total nervig ist, sind die fahr bzw. Flug passagen. In dem Spiel sitzt man ja länger in einer Karre als in einem Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jak 1 is zwar ein gutes Jump and Run game aber die Story war nicht so interessant wie in 2.Auch bei 3 war die Story nich ganz so prickelnd.Das mit den Waffen und Fahrzeugen fand ich allerdings ganz interessant da es mal eine abwechslung zum ersten Teil war :) und es mehr Möglichkeiten gab das Spiel zu genießen ;-)

Aber im endeffekt waren alle Teile genial nur der 2 war halt besser in der Story^^

@Marcel wegen der Umfrage: Ich weiß noch nicht so genau wie das geht bin neu im Forum (erst ca:1Woche )

MlG HOELLENRANGER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den dritten am besten. Soviel Abwechslung wie in dem Spiel erlebt man selten. Außerdem finde ich ist die Wüste der Hammer. Mit einem Wagen der 10 Meter hoch springen kann durch die Wüste zu fahren ist extrem cool und gibt es in der Form auch nur in Jak 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-find teil 1 am besten . schlichtes jump n run ! die story fand i net unbedingt schlecht , vieleicht bissl dünn aber hat ihren zweck erfüllt !

-teil 2 war mir zu sehr GTA mässig. kann das net ab ewig von A nach B zu fahren/rennen oder wie auch immer .dann bei B kurz was machen u wieder den ganzen weg zurück zu A zueiern !

-teil 3 war mir zuviel gefahre !

letztendlich fand i aber alle teile gut. hab zwar an jedem was auszusetzen aber is ja auch eher selten das man nichts zu meckern hat xD . u wenn man mit dem ersten teil anfängt muss man auch die anderen gespielt haben . schon allein um zu wissen wie es weitergeht .

is echt für jeden was dabei. hat man auch net bei jeder serie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war der 1. Teil am besten, weil es einfach ein klassisches und übersichtliches

Jump 'N' Run ist. Doch ab dem 2. Teil wird das Genre fast komplett über den Haufen geworfen und man macht ein GTA draus. Diese Überarbeitung find ich persönlich echt schade, den dadurch könnte ich der tollen Story des Spiels(sowohl Teil 2 und 3) nicht richtig folgen, da man von einer Frustmission zu nächsten geschickt wird und bei freien Rumlaufen immer nach paar Schritten gegen eine Wache rennt oder gegen ein Fahrzeug knallt und manche Nebenmissionen bzw. Minispiele waren echt übel, aber zum Glück gab es ja den Glitch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...