Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister der Pfeile im Einzelspieler


Kanibal09

Recommended Posts

Moin,

man muss sich einfach unter einen horizontalen Portalspiegel stellen und 3 mal nach oben schießen, die Pfeile kommen dann genau so zurück (der zweite Spiegel sollte natürlich auch horizontal sein). Auf 100% Ausrichtung nach oben kommt es dann nicht mehr drauf an. Hab in Level 6 ne Stelle gefunden wo das super geklappt hat.

Einfacher geht's nicht.

lg,

Kanibal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Skill der einen 2 Pfeile auf einmal schießen lässt ist es superleicht auch ohne Portal machbar ^^

Genau - somit könnte man den Thread auch zumachen, denn das ist die mit Abstand leichteste Variante! Nochmal zum mitschreiben: Man schaltet den Doppel-Pfeil der Diebin frei und schießt so einmal mit halber Kraft nach oben und sofort nochmal mit sehr wenig Bogenspannung. Jetzt sind insgesamt 4 Pfeile in der Luft, von denen man locker 3 erwischen kann (am besten im Titelbildschirm erledigen, da hat man die Pfeile am besten im Blick) - leichter kann man die Trophy nicht bekommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Weitere Alternative wie ich die Trophäe bekommen habe (ohne vorher im Forum nachzuschaun) ist so:

Ihr nehmt Irgend ein Level. Da man für die Trophäe ja 3 Pfeile abfeuern muss und die meisten wahrscheinlich zwanghaft versuchen die Pfeile alle neu in der Mitte zu zentrieren/auszurichten, gebe ich euch einen kleinen Tipp..

Richtet den Ersten Pfeil ganz in Ruhe mittig aus, die anderen beiden Pfeile gibt Ihr nur ganz wenig Spannung (so das die Pfeile direkt wieder nach unten fallen)

Zack Trophy..

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...