Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schneewalzer


krassyboy

Recommended Posts

So, meine letzte Trophy die nichts mit Badgets zu tun hat ist Schneewalzer.

Schneewalzer

Besiege den Geist eines Freundes im Erkunden-Modus in allen Gebirgen.

So nun meine Fragen:

Heißt das, ich brauche einen Freund, der in jedem Gebirge mindestens einen Drop gefahren ist, und denn muss ich besiegen?

Sind mit Gebirgen die 9 Orte gemeint (Rockies, Alaska, Antarktis, Himalaya ...) oder etwa jeder Berg in diesen 9 Orten?

Können es auch unterschiedliche Freunde sein? D.h Freund A hat in den Rockies einen Geist gesetzt den ich geschlagen habe, Freund B in Sibirien ... ? Oder muss das tatsächlich einer gemacht haben???!?!?!?!

Check diese Trophy net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehe hier:

http://forum.trophies-ps3.de/3701301-post624.html

und folgende posts bis einschliesslich #631

und hier:

http://forum.trophies-ps3.de/3706344-post665.html

Bei einem einzigen funktioniert es auf jeden fall. Zur not nen eigenen zweiten acc nehmen und mit dem die geister hochladen und dann mit dem hauptacc schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht 1 Drop pro Gebirge. Also 1 Abfahrt in Alaska, 1 Abfahrt in Sibirien usw. Schlagen musst du die Zeit halt jeweils. Idealerweise soll ein Freund von dir halt in jedem Gebirge ein Überlebenevent machen und nach ein paar Meter abstürzen. Du fährst auch wieder ein paar Meter weiter und stürzt ab, damit dein Freund dich dann in jedem Gebirge überbieten kann, und so bekommt ihr beide die Trophy in 15 Minuten.

PS: Und ja, es können auch unterschiedliche Freunde sein. Meinetwegen 4 Abfahrten von Freund A und 5 Abfahrten von Freund B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...