Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Statistiken zurückgesetzt!!!


Migusch84

Recommended Posts

Hab mittlerweile 35 Std drauf und schon über 1000 Kills gehabt, hab eine Runde Online gespielt und danach wieder zur Story. Bei der nächsten Mission beim ersten Kill, kam die Meldung 1/5000!!! Zurück im Hauptmenü unter Extras geschaut und alles wieder auf NULL :banghead:. Also das ist echt zum Kotzen!!! Alle N7 Missionen weg, einfach alles!!! Danke Bioware für so ein Produkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Himmel rage doch nicht so arg. Das wird schon bei 4000 dann kommen :)

lol, wie soll denn das funktionieren wenn die stats zurückgesetzt wurden...

Hab von dem Problem bisher nur auf der XBox gelesen und gehofft, dass wir vielleicht zur Abwechslung mal von sowas verschont bleiben, aber Pustekuchen. Und das Beste ist, dass man das savegame mit den stats nicht mal kopieren kann, gute Arbeit Bioware:banghead:.

Das einzige was wir tun könnten wäre die mögliche Ursache zu finden, aber wenn das schon wie du schreibst durch simples Wechseln zwischen Multiplayer und Singleplayer ausgelöst werden kann wäre das natürlich übel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab darüber auch im Xbox Forum gelesen, aber anscheinend sind wir auch davon betroffen. Wäre natürlich schlimmer, wenn jemand auf Wahnsinn spielt und die gezählten Missionen weg wären. Schade das sowas beim nem Publischer wie EA und Entwickler Bioware möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab darüber auch im Xbox Forum gelesen, aber anscheinend sind wir auch davon betroffen. Wäre natürlich schlimmer, wenn jemand auf Wahnsinn spielt und die gezählten Missionen weg wären. Schade das sowas beim nem Publischer wie EA und Entwickler Bioware möglich ist.

bei ea wundert mich das nicht. aber von bioware bin ich, was das technische angeht, etwas enttäuscht.so viele bugs,freezes etc. müssen doch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ea wundert mich das nicht. aber von bioware bin ich, was das technische angeht, etwas enttäuscht.so viele bugs,freezes etc. müssen doch nicht sein.

ganz meine Rede! EA ist bei mir eh unten durch aber von Bioware hätte ich sowas nicht gedacht. Das spiel hab ich nun durch und bin am überlegen ob ich mir alles nochmal antun will... also auf wahnsinn... aber eher nicht. doch die 5000 Kills im MP wollte ich schon noch machen. Ich hoffe mal das dieser Bug nicht wirklich alles zurücksetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es werden alle Trophäenfortschritte komplett zurückgesetzt, also wenn dich das bei 4999 Kills oder 25/27 Missionen auf Wahnsinn erwischt ist das ziemlich bitter...

Shit happens, gerade eben wurden bei mir auch alle Stats resetet, nachdem sich das Spiel im MP aufgehangen hatte. Ich weiss gar nicht ob ich lachen oder weinen soll, iwie ist mir nach beidem zumute. ;) ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ Eines steht jetzt fest, ME3 wird auf Eis gelegt und Bioware bekommt demnächst ne schöne Mail. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MIR FEHLTEN 36 VERDAMMTE KILLS FÜR PLATIN!!!!!!!!!!! DACHTE MACH ICH EBEN ONLINE... AUFGEHANGEN UND AUF 0 RUNTER ARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

FICK DICH BIOWARE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIR FEHLTEN 36 VERDAMMTE KILLS FÜR PLATIN!!!!!!!!!!! DACHTE MACH ICH EBEN ONLINE... AUFGEHANGEN UND AUF 0 RUNTER ARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

FICK DICH BIOWARE

Das ist ja mal voll krass. Hab grad mein Wahnsinn durchgang beendet. Hätte eigentlich jetzt 3500 kills, aber wurden ja auch zurüchgesetzt. Deswegen nur 2600, mache den rest jetzt im 3. Durchgang, der MP kann mich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzer Tipp zum Kills farmen. Hatte 2675 Kills nach Wahnsinn, fangt ein neues spiel an, importiere deinen lvl 60 Charakter, stell auf leicht und nimm als Bonuskraft Blutrausch. Spiel jetzt zur der stelle wo die 2 Soldaten unten liegen, spring runter, sequenz, danach greifen euch die ersten Kanibalen an. Ihr müsst sofort raus aus der deckung. Jetzt nicht wie angezeigt in Deckung gehen sondern die Kanibalen mit der Pistole und Blutrausch töten. Stellt euch rechts neben die Soldaten und der Munition, solange ihr nicht am Geländer in Deckung geht, spawen die immer nach. Hab also von 2675 um 17:10 Uhr bis 18:20 auf 5000 geschafft und endlich Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Tipp zum Kills farmen. Hatte 2675 Kills nach Wahnsinn, fangt ein neues spiel an, importiere deinen lvl 60 Charakter, stell auf leicht und nimm als Bonuskraft Blutrausch. Spiel jetzt zur der stelle wo die 2 Soldaten unten liegen, spring runter, sequenz, danach greifen euch die ersten Kanibalen an. Ihr müsst sofort raus aus der deckung. Jetzt nicht wie angezeigt in Deckung gehen sondern die Kanibalen mit der Pistole und Blutrausch töten. Stellt euch rechts neben die Soldaten und der Munition, solange ihr nicht am Geländer in Deckung geht, spawen die immer nach. Hab also von 2675 um 17:10 Uhr bis 18:20 auf 5000 geschafft und endlich Platin.

Werde ic jetzt mal ausprobiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ic jetzt mal ausprobiern

da bin ich aber hohes risiko gegangen mit dem online gezocke. habe jetzt zweimal online gespielt, über mehere stunden. hatte auch ca 3-4 abstürze, aber nicht nur im MP (also PS3 hat nix mehr gemacht) wo nur noch ausschalten funktionierte und neustarten mit festplattencheck und so. hatte aber wohl immer glück gehabt.

bin jetzt bei 3500 kills, werde das auch mal checken da am anfang ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...