Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Statistiken zurückgesetzt!!!


Migusch84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott...jetzt ist es mir auch passiert.Hatte zwar "erst" 2000 Kills, aber trotzdem...übelst Verarsche...Drecks Onlinemode....Sogar mein SP Spielstand wurde gelöscht!!!Zum Glück hatte ich vorher nochmal gespeichert...aber der automatische Spielstand war auch weg!!!!!Echt zum kotzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr macht mir mut. Als Plus Mitglied online speichern als Sicherheit ging bei ME3 nicht oder? Meine ich hätt da was gelesen.

ich bin zwar plusmitglied, aber bei mir steht immer, wenn ich die PS3 anmache, daten konnten nicht in den online speicher geladen werden, weil der onlinespeicher voll ist. hab schon gesucht aber ich weiß nicht wie ich da was rauslöschen kann :(

das ist aber nicht nur bei ME3 so, die meldung bekomme ich für alle spiele die versuchen auch online zu speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du in deinem Speicherordner guckst, ist ganz oben nen Ordner "Online Speicher". Da müsste bei dir dann 0 mb von 150 mb stehen. Kannst den Ordner öffnen und dann einzeln die Savegames löschen, die du nicht mehr brauchst. Hab's grad mal manuell gespeichert, da stand zumindest nichts beim Profil kopiergeschützt oder so. Da sollte das Problem dann erledigt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in deinem Speicherordner guckst, ist ganz oben nen Ordner "Online Speicher". Da müsste bei dir dann 0 mb von 150 mb stehen. Kannst den Ordner öffnen und dann einzeln die Savegames löschen, die du nicht mehr brauchst. Hab's grad mal manuell gespeichert, da stand zumindest nichts beim Profil kopiergeschützt oder so. Da sollte das Problem dann erledigt sein...

oh danke, habs gefunden. nur noch 46kb waren frei. hab gesehen worann es liegt. deus ex ... alter, massig spielstände und jeder einzelne 2400kb groß :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre interessant welche PS3 version die leute haben die durch den bug zurückgesetzt wurden. vieleicht gibs da gemeinsamkeiten?

ich hatte jetzt bestimmt 4 total-freezes wo ich die PS resetten musste und sie danach den datenträger checken musste. die freezes waren im SP und MP. aber meine stats wurden nie zurückgesetzt.

habe die PS3 mit 320GB

edit: vieleicht ist auch der zeitpunkt des freezes bzw des resettens/auschalten der PS3 entscheident. wenn es vieleicht passiert, wärend die PS3 speichert oder halt auf der festplatte rumrödelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich möglich dieses Problem mit mehreren Speicherständen zu umgehen?

Ich hab mir jetzt drei stück angelegt.Sollte mir die Playse mal abschmieren sind dann bei allen drei Speicherständen die Stats zurück gesetzt?

Ich wollt nun nämlich mit dem Wahnsinnsrun anfangen und kurz vor Ende die Bereitschaft im MP auf 100% bringen, da ich die höchst mögliche Anzahl an Kriegsaktivposten habe möchte.

Wäre sehr ärgerlich wenn mir dann die Stats für "Standhaft" flöten gehen.

Oder gibt es eine Möglichkeit beim zweiten Durchlauf diese Bereitschaft im SP zu erhöhen?

Von nem Patch der das in Ordnung bringt weiß wahrscheinlich auch keiner was, bzw.

kennt Bioware dieses Problem überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehöre auch zu betroffenen. Online-Freeze und danach alles zurückgesetzt.

So geil das Game auch ist, daß ist für alle Platinsammler ein absolut unverzeilicher FAIL !!!!

Besonders dann, wenn man wie manch einer hier schon über 4000 Kills hatte.

Ich mach jetzt meinen Wahnsinnslauf zu ende (2ter Durchgang) und danach den Rest mit einem

Ingamespielstand auf Palavan, wo massig Gegner (Husks auf der Barrikade) kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...