Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eye of Judgment Addons


Masterbibu

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Gibt es eine möglichkeit die Addons für Karten Deck 2 und Deck 3 irgendwo zu bekommen. Habe das Spiel geschenk bekommen und finde es nicht schlecht, aber leider kann ich nur die Karten von Deck 1 benutzen. Und im Store gibt es keinen Download mehr für die Addons. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte und ne Antwort weis.

Gruß

Masterbibu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das patchen auf Version 3.00 funktioniert einwandfrei. Jedoch gibt es im DE-Store die Add-Ons nicht mehr, was ich gerade echt unter aller Sau finde!

Im US-Store gibt es diese noch und ich weiß nicht wie es mit den anderen Stores aussieht. Aufjedenfall stellt sich nun die Frage, ob die Add-Ons aus anderen Stores auch bei der DE-Version funktionieren? Ein Angabe des BLES-Code finde ich in keinem Store mehr ...

Kann mir da einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...