Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Top 5 Game Soundtracks


MuXu96

Recommended Posts

Hallöchen liebe Gamerinnen und Gamer,

so, da ich so etwas noch nicht gesehn habe, und zur zeit sehr viel spiele Musik höre, wollte ich wissen, was ihr davon so hört, ob ihr so etwas hört, und welches wohl die beliebtesten stücke sind.

So wird es ablaufen:

Jeder darf bis zu 5 Spiel "Musikstücke" in seinem Post benennen. (bitte so das man es leicht auf Youtube finden kann, also vollständigkeit falls zB eine bestimmte stage im Game usw.)

Ich werde das ganze (ich schätze) einen Monat laufen lassen, danach werde ich (und zwischendurch) alles auswerten und eine liste der Top 5 der meistgenannten stücke nehmen.

(evtl. werde ich aber die gesamte Liste erstellen damit man sieht wieviele "stimmen" jedes Lied bekommen hat^^)

Zur verständnis fange ich einfach mit meiner Top 5 an.

(reihenfolge ist egal und es müssen NICHT 5 sein, aber dürfen nicht mehr sein.)

1. Super Meat Boy - The Battle of Lil´Slugger (Chapter 1 Boss)

2. Max Payne - Main Theme

3. Mega Man 2 - Dr. Wily´s Castle

4. Battlefield 1943 - Main Theme

5. The Elder Scrolls 5 Skyrim - Main Theme

Wenn ihr wirklich nur ein Lied kennt/mögt dann könnt ihr es trotzdem posten, mir ist es arg recht das hier auch jemand was Postet :) möchte ja keine liste aus 5 Usern erstellen ;)

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen, bin gespannt was hier kommt.

Liste wird immer im 2. Post Aktualisiert!

MFG

MuXu96

PS: Hier wird bitte nicht Diskutiert, tut mir den gefallen der übersicht halber, Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, ziemlich schwer sich zu entscheiden und mir fallen bestimmt später wieder einige ein die ich vergessen hab, aber egal:

1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Gerudo Valley

2. Assassin´s Creed II - Ezio´s Family

3. Red Dead Redemption - Dead Man's Gun

4. Portal 2 - Want you gone

5. Metal Gear Solid - The best is yet to come

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...