Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nur Trophybugs - HILFE!!!


sile-saf

Recommended Posts

Moin,

hab Probleme bei der Freischaltung bei so gut wie jeder Trophy! :emot-what: Weiß jemand Rat?

z.B.:

Ave Cesari

Gewinne 5 Rennen in Vallelunga mit Mauro Cesari.

Hab das Rennen 20x gewonnen, doch nichts. Spiel neugestartet, in die Box gegangen, nichts.

Genau das selbe bei der Trophy wo man mit der Frau ein Rennen gewinnen muss und auch bei vielen anderen Trophies. Hab die PS3 auch neugestartet, doch immer das selbe...kann doch nicht sein !!! :banghead:

Dieses Drecksspiel......:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hoffe ich kann helfen! :smile:

Vor kurzem stand ich bei der US-Version vor dem gleichen Problem!

Ich habe ab nem bestimmten Zeitpunkt einfach keine trophys mehr bekommen und konnte machen was ich wollte!!

In dem Fall hatte ich das Spiel erstmal beendet, die PS3 ausgemacht und direkt wieder neu gestartet.

Dann habe ich mich erstmal im PSN angemeldet und wollte erreichen, dass meine trophys neu synchronisiert werden!

Da dies nicht funktionierte hab ich auf die schnelle bei nem anderen Spiel ne trophy geholt!

Bevor ich dann synchronisiert hatte, hab ich das andere Spiel verlassen!

Nach dem synchronisieren hab ich das Superstars V8 Spiel wieder gestartet. Bin dann im Hauptmenü unter "Extras" und dann auf "Prizes".

In diesem Fenster musste dann etwas warten. Ich empfehle mal bis zu 5min., denn bei mir kamen dann nach etwas über ner Minute alle nacheinander!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hoffe ich kann helfen! :smile:

Vor kurzem stand ich bei der US-Version vor dem gleichen Problem!

Ich habe ab nem bestimmten Zeitpunkt einfach keine trophys mehr bekommen und konnte machen was ich wollte!!

In dem Fall hatte ich das Spiel erstmal beendet, die PS3 ausgemacht und direkt wieder neu gestartet.

Dann habe ich mich erstmal im PSN angemeldet und wollte erreichen, dass meine trophys neu synchronisiert werden!

Da dies nicht funktionierte hab ich auf die schnelle bei nem anderen Spiel ne trophy geholt!

Bevor ich dann synchronisiert hatte, hab ich das andere Spiel verlassen!

Nach dem synchronisieren hab ich das Superstars V8 Spiel wieder gestartet. Bin dann im Hauptmenü unter "Extras" und dann auf "Prizes".

In diesem Fenster musste dann etwas warten. Ich empfehle mal bis zu 5min., denn bei mir kamen dann nach etwas über ner Minute alle nacheinander!! :biggrin5:

Ja, danke!!!!

Genau so ging es :biggrin5:

Endlich die Platin ... puh^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...