Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Silberstromhöhle


GandalfH

Recommended Posts

Moin,

ich habe schon die Suche nach o. g. Ort bemueht, lande aber nur im "Allgemein"-thread, daher noch einmal seperat mein kleines Problem:

mein Held haengt in einer Halle fest, wo er an der mittleren Saeule im ersten Stock einen Schalter druecken soll, um anschliessend zwei Druckplatten ausweichen soll, die ihm sonst 2 Tueren mit Spikes in sein Antlitz donnern wuerden. Anschliessend soll ein drittes Tor runterfahren, tut es aber nicht, da ich besagten Schalter nicht finden kann. Er soll lt. Loesungsbuch (das ich wirklich nur benutze, wenn ich absolut nicht weiterkomme, ich schwoer ;-) ) an der mittleren Saeule sein. Ich finde dort aber nur Kerzenstaender und Ringe fuer Seile etc, die aber funktionslos sind.

Die andere Tuer mit den -zig Kammern habe ich schon gefunden, aber da war auch nix. Und nu ;-) ???

Gruesse

Mike

Hah, gefunden !!! ;-) nicht die grossen Saeulen waren gemeint... etwas unsauber formuliert, das Loesungsbuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...