Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rezept kann nicht gekauft werden!!


o250608

Recommended Posts

Hallo,

ich weiß, dass es diesen Thread schon gibt, jedoch war nur eine dürftige Antwort zu finden.Mir fehlt der normale Wachroboter, den verbesserten habe ich schon!Jetzt aber noch was.In ,,Bauen'' menü steht einmal ,,Verbesserter Wachroboter'' und obendrüber ,,BAUPLAN für verbesserten Wachroboter''.

Keine Ahnung warum, könnt ihr mir weiterhelfen?

:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs befürchtet.Man man man...dafür habe ich dann alle Karten gesammelt, Rennen, Nebenquests etc etc...

Naja, hab nochn Save in Wellspring bei 8h Spielzeit.

Aber 5h unnötig zocken ist echt ärgerlich.

Aber danke für die Antwort, Thread kann geschlossen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...