Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterkonto


redfox1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja okay^^ also damals wurde das Hauptkonto erstellt , womit mein Unterkonto erstellt wurde. das Hauptkonto hat die Emailadresse von lycos und lycos existiert nicht mehr und als ich ins Hauptkonto reinwollte sagten die mir das ich das konto bestätigen muss in der email... aber ohne lycos geht das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also l***s ist sowas wie gmx gewesen^^ altervi@l***s.de hieß die email des hauptkontos in welches ich nicht mehr reinkomme , weil sie l***s abgeschafft haben und ohne diese bestätigung komme ich nicht in das hauptkonto rein, ist kompliziert ich weiß^^ nämlich redfox1993 ist das unterkonto von fox1985 und fox1985 existiert sozusagen nicht mehr^^ also habe ich kein hauptkonto womit ich die richtlinien bestätigen kann und ich komme mit mein account nicht mehr online :( jetz so ein bisschen verstanden?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh nur Bahnhof. Wo hast du dich angemeldet?

Er hat sich beim PSN angemeldet. Wenn man unter 18 ist und ein PSN Konto haben will, benötigt man ein Hauptkonto von einer Person die 18 ist. Dann kann man für sich, wenn man unter 18 ist, ein Unterkonto erstellen.

@Redfox: Erstell doch einfach ein neues Hauptkonto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich beim PSN angemeldet. Wenn man unter 18 ist und ein PSN Konto haben will, benötigt man ein Hauptkonto von einer Person die 18 ist. Dann kann man für sich, wenn man unter 18 ist, ein Unterkonto erstellen.

@Redfox: Erstell doch einfach ein neues Hauptkonto.

wie mach ich das? das is ja jetzt schon meine ps3^^ den account habe ich damals auf der anderen erstellt ^^ nun brauch ich ja das konto welches mein unterkonto erstellt hat^^ oder ist da noch ne andere möglichkeit? kann ich vlt. mein konto zum hauptkonto machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mach ich das? das is ja jetzt schon meine ps3^^ den account habe ich damals auf der anderen erstellt ^^ nun brauch ich ja das konto welches mein unterkonto erstellt hat^^ oder ist da noch ne andere möglichkeit? kann ich vlt. mein konto zum hauptkonto machen?

Wenn die E-Mail Adresse nicht mehr Aktiv ist, könntest du den Sony Support kontaktieren und fragen, ob sie die E-Mail ändern könnten.

Ich glaube nicht, dass du dein Konto zu einem Hauptkonto machen kannst( dann wäre ja das ganze Haupt- und Unterkonto System nutzlos).

Sonst einfach ein neuen Acc erstellen. Dafür ein neuen Benutzer auf der PS3 anlegen.

@007: Das ist leider der Haken an der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd es so versuchen:

Unterkonto --> PSN-Account deaktivieren

Neuen Benutzer erstellen --> Bestehenden PSN-Account verwenden und da deine Daten vom Unterkonto eingeben.

Dann sind zumindest die Trophies nicht weg. Aber die Speicherdaten, wenn sie kopiergeschützt sind, sind weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die E-Mail Adresse nicht mehr Aktiv ist, könntest du den Sony Support kontaktieren und fragen, ob sie die E-Mail ändern könnten.

Ich glaube nicht, dass du dein Konto zu einem Hauptkonto machen kannst( dann wäre ja das ganze Haupt- und Unterkonto System nutzlos).

Sonst einfach ein neuen Acc erstellen. Dafür ein neuen Benutzer auf der PS3 anlegen.

@007: Das ist leider der Haken an der Sache.

ja das mit dem sony kontaktieren ha ich schon gemacht;) wenn das nicht klappen sollte wäre meine ganze spielzeit fürn arsch gewesen^^ aber das wird schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd es so versuchen:

Unterkonto --> PSN-Account deaktivieren

Neuen Benutzer erstellen --> Bestehenden PSN-Account verwenden und da deine Daten vom Unterkonto eingeben.

Dann sind zumindest die Trophies nicht weg. Aber die Speicherdaten, wenn sie kopiergeschützt sind, sind weg.

Versuch mal diese Möglichkeit, vielleicht klappt das so noch irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Log dich auf der PSN eigenen Website ein. Dort kannst du direkt deine email ändern. Sofern das PW geändert werden soll, geht dann auch dieses.

Hier die Seite die du über diverse links erreichst. https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?service-entity=psn

Dort alte email ändern in die neue fertig.

Musst dann eben auch die email in der Benutzeranmeldung auf deiner PS3 ändern ;).

Dort gibt es auch einen Punkt Unterkonto etc etc. Vielleicht lässt es sich darüber umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Log dich auf der PSN eigenen Website ein. Dort kannst du direkt deine email ändern. Sofern das PW geändert werden soll, geht dann auch dieses.

Hier die Seite die du über diverse links erreichst. https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?service-entity=psn

Dort alte email ändern in die neue fertig.

Musst dann eben auch die email in der Benutzeranmeldung auf deiner PS3 ändern ;).

Dort gibt es auch einen Punkt Unterkonto etc etc. Vielleicht lässt es sich darüber umstellen.

gut dann kann ich euch das mit copy and paste zeigen^^

also das kommt wenn ich mich anmelde:

Sie müssen den Inhaber des verknüpften Hauptkontos bitten, Ihnen bei der Anmeldung zu helfen.

Hinweis für Eltern und Erziehungsberechtigte

Sie müssen mit Ihrem Hauptkonto erneut die Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung und Datenschutzrichtlinien akzeptieren, um sich mit dem Unterkonto anzumelden.

Das kommt ,wenn ich mich mit dem hauptkonto einloggen will:

Für die Anmeldung ist eine Aktualisierung Ihrer Kontoinformationen erforderlich. Eine E-Mail-Nachricht mit Anweisungen wurde an altervi@l***s.de gesendet. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie diese Nachricht erhalten.

das ist doch wirkl. sch....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut dann kann ich euch das mit copy and paste zeigen^^

also das kommt wenn ich mich anmelde:

Sie müssen den Inhaber des verknüpften Hauptkontos bitten, Ihnen bei der Anmeldung zu helfen.

Hinweis für Eltern und Erziehungsberechtigte

Sie müssen mit Ihrem Hauptkonto erneut die Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung und Datenschutzrichtlinien akzeptieren, um sich mit dem Unterkonto anzumelden.

Das kommt ,wenn ich mich mit dem hauptkonto einloggen will:

Für die Anmeldung ist eine Aktualisierung Ihrer Kontoinformationen erforderlich. Eine E-Mail-Nachricht mit Anweisungen wurde an altervi@l***s.de gesendet. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie diese Nachricht erhalten.

das ist doch wirkl. sch....:(

Wurde l***s einfach so abgeschafft?

Ohne, dass du noch irgendwie Zugriff auf dein E-Mail Konto hast?

Ich fürchte, dann musst du echt Sony kontaktieren.

Ich würd es so versuchen:

Unterkonto --> PSN-Account deaktivieren

Neuen Benutzer erstellen --> Bestehenden PSN-Account verwenden und da deine Daten vom Unterkonto eingeben.

Dann sind zumindest die Trophies nicht weg. Aber die Speicherdaten, wenn sie kopiergeschützt sind, sind weg.

Dann kann er sich aber immer noch nicht einloggen, weil das hauptkonto die Richtlinien nicht akzeptiert hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...