Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Napstärhead

WWE '13

Recommended Posts

 

Alle Jahre wieder bringt THQ die WWE an die heimischen Spielekonsolen. Nachdem WWE 12 nun eine neue Ära begründen sollte, hat der Publisher seine Planungen für den Nachfolger abgeschlossen und geht nun zur aktiven Produktion über. Die ehemalige WWE Diva Savannah twitterte den Fans die Mitteilung, dass sie und der Sohn des British Bulldogs und ebenfalls ehemalige WWE Superstar Harry Smith, den Fans als David Hart Smith bekannt sein dürfte, von THQ für das Motion Capturing zum Nachfolger verpflichtet worden sein. Von THQ bzw. Cory Ledesma gibts allerdings noch keine neuen Informationen zum Spiel.

Quelle: http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=9984

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Da ich mit WWE 12 sehr zufrieden war hoffe ich mal auf eine Steigerung nicht wie die SvR Serie die immer schlechter wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Werds mir wohl erstmal nicht kaufen..hab alle vom ersten SvR bis WWE12, aber WWE12 war so schnell langweilig..nach 2 Tagen Platin und so, alles durch und der Online-Modus war auch beschissen - super.

Da fragt man sich, warum man sich Fan Axxess geholt hat..hab kein einziges Mal mit einem der DLC Wrestler gezockt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nachdem ich wieder Begeisterung für die Serie gefunden hab werd ich's mir wohl zulegen, aber erst zu einem guten Preis. 60 Euro ist's mir nicht wert, aber um 30 hol ich's mir. Da kann auch ein Exclusiv-Code für The Rock nicht locken, da man ihn dann ohnehin um 0,75 Euro runterladen konnte.

Aber ich hoffe nur auf einen GM Mode aus alten Tagen. Denn das war eigentlich der Hauptgrund für mich zu zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Werde abwarten ob bei WWE 13 der Online Modus,speziell die Community Creations besser laufen als bei WWE 12.Wenn dem nicht so ist,werd ich mir das Spiel wohl nicht zulegen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
solange wie die nicht All Stars 2 rausbringen immer her damit :D

Dafür kommt 2013 wohl ein neues WWE-Arcade-Spiel mit dem Titel WWE Brawl

Eine Sache hat jetzt für Aufregung gesorgt. So soll THQ an Sean Waltman rangetreten sein, um sein Gimmick "X-Pac" ins Spiel mit aufzunehmen. Dies verkündete er auf seinem Twitter-Account. Gleichzeitig erwähnte er die Ablehnung des Angebots, da THQ zu wenig Geld biete. Sean Waltman, der u.a. mehrfacher WWE Tag Team Champion und European Champion war, begründete dies damit, dass er sich für die WWE, das Wrestling und die Fans mühte und nicht um sich von THQ ausbeuten zu lassen. Er bot jedem Wrestler zudem die Möglichkeit an, gegen THQ Sturm zu laufen, denen ähnliches passiert sei und die seine Meinung teilen. THQ hat mehrere Wrestler aus der Attitude-Ära vorgesehen.

Zudem gibts eine Rückkehr von Jim Ross am Kommentatorentisch des Spiels. Wie man mit Michael Cole verfährt, ist noch unklar.

Quelle: http://www.gamestrust.de/sport/news,wwe-13-thq-will-x-pac-wenig-zahlen,id17107.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dafür kommt 2013 wohl ein neues WWE-Arcade-Spiel mit dem Titel WWE Brawl

Eine Sache hat jetzt für Aufregung gesorgt. So soll THQ an Sean Waltman rangetreten sein, um sein Gimmick "X-Pac" ins Spiel mit aufzunehmen. Dies verkündete er auf seinem Twitter-Account. Gleichzeitig erwähnte er die Ablehnung des Angebots, da THQ zu wenig Geld biete. Sean Waltman, der u.a. mehrfacher WWE Tag Team Champion und European Champion war, begründete dies damit, dass er sich für die WWE, das Wrestling und die Fans mühte und nicht um sich von THQ ausbeuten zu lassen. Er bot jedem Wrestler zudem die Möglichkeit an, gegen THQ Sturm zu laufen, denen ähnliches passiert sei und die seine Meinung teilen. THQ hat mehrere Wrestler aus der Attitude-Ära vorgesehen.

Zudem gibts eine Rückkehr von Jim Ross am Kommentatorentisch des Spiels. Wie man mit Michael Cole verfährt, ist noch unklar.

Quelle: http://www.gamestrust.de/sport/news,wwe-13-thq-will-x-pac-wenig-zahlen,id17107.html

X-Pac soll mal lieber net so eine grosse Fresse haben...der alte China Nagler xD

@WWE Allstars: ich fands ganz lustig^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja jacob cass brauchte man auch nciht wirklich in dem game,obwohl ich noch nichtmal wusste wer das überhaupt ist lol

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weitere Infos zu WWE 13

Für vergangene Nacht hatte THQ eine möglich Ankündigung von WWE 13 angedeutet. Die ist es zwar nicht geworden, dafür gibt es ein paar neue Infos zum Spiel selbst.

WWEGames Creative Director Cory Ledesma verriet unter anderen, dass es im nächsten Ableger insgesamt sechs Diven im Ring geben wird. Weiterhin verspricht man einen aufregenden Story Modus, der nicht dem traditionellen Road to Wrestlemania entsprechen soll. Zuvor in dieser Woche verriet THQ außerdem, dass es wohl den John Cena ‘Never Give Up’ Ring geben wird, den man bereits in einigen offiziellen Events sehen konnte.

Unklar ist weiterhin, wann THQ das Spiel offiziell ankündigen wird. Ein Release wird für Ende des Jahres erwartet.

playfront.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

WWE 13 – Offizielle Vorstellung erst im Juni

Mit dem kommenden WWE-Ableger lässt sich THQ in diesem Jahr reichlich Zeit bevor man offizielle Infos dazu bekannt gibt.

Wie man jetzt via Twitter verriet, wird es erst im Juni eine entsprechende Ankündigung geben, obwohl es zuvor Andeutungen gab, dass diese in diesen Tagen schon so weit sein wird.

“Not yet. You’ll have to wait until around June sometime.”

Vermutlich wird THQ die E3 dazu nutzen, um den Titel offiziell anzukündigen. Ein Release wird wie üblich dann gegen Ende des Jahres erwartet.

playfront.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...