Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermenschen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja gut, der neue Modus wird schon knackig kann ich mir denken, besonders auf Schwer oder Extrem, Extrem wird wohl sogar der schwerste Modus von allen kann ich mir denken.

Das gerissen ist halt, a: Das die mehr aushalten, VIEL mehr und B: Die sich überall hin beamen können, spätestens wenn die fetten Oschis kommen und aufeinmal hinter dir stehen, wird man's merken.

Das könnte eine gewisse Dynamik bringen, dann wird das verschanzen, und vorallem "Belagerung" (wenn's das da gibt) sehr... interessant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich könnte ND auch sagen, dass die Koop-Abenteuer mit Eddy & Co. vor den Geschehnissen aus den Vorgängern spielen :D bei Eddy & Harry wäre es vielleicht auch glaubhaft, aber Nate kannte Lazarevic vorher ja gar nicht ;)

Von daher, wie oben erwähnt, die Logik zu Hause lassen :D

die koop abenteuer sind sowieso total komsich

alle endgegner die in den vorigen teilen gestorben sind sind plötzlich wider da und haben sich zusammen getan :facepalm:

aber macht trotsdem spass die zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sind es nur halluzinationen die aufgrund der drogen im wasser versacht wurden also sind die entweder alle total high oder die logik ist an den entwicklen winkend vorbei gegangen aber das spiel ist auch so gut da können schonmal sämtliche alte bekannte als untote wieder auftauchen

oder vllt waren die ganze geschehnise aus den vorteilen teil eines mysteriösen komplotts einer geheimgesellschaft der sämtliche bösen angehören :dozey:

naja genug vom nonsens gefasel :biggrin5:

neuer schattenmodus? ich hab irgendwo kurz davon gelesen aber wann soll der kommen oder wann ist der spielbar? hab ihn bisher nicht gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HEy, wegen dem Schattenmodus, den gibt es im PSstore schon zu kaufen ich hab den auch schon!!!!Jedoch ist er am Anfang zwar noch gut aber später wird es dann doch langeweilig :

- mann bekommt genauso viel Geld wie im alten Modus

-es ist trotzdem doppelt so schwierig wie der alte Modus

Trotzdem für echte Fans (wie mich) sind es die ca 5 oder 6€ wertXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaja, es geht, man spielt den Modi 5-6 mal und dann hat sich's irgendwie :/ wie gesagt, hatte mir unter dem Schatten Modus VIEL mehr vorgestellt (nicht nur ich).

Allgemein wird Uncharted 3 irgendwie Öde, habs schon ein paar Wöchelchen nicht mehr gespielt, so 2-3 und werden wohl auch mehr, irgendwie Fade geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal drauf zurückzukommen...

Ich erklär mir die Feuermenschen so, dass es die Verkörperungen der Dschinn sind die ja in dem Gefäß eingeschlossen wurden (laut Legende), dieses Gefäß ist im Wasser und dadurch, als Rache, verseuchen die Dschinn das Wasser.

Dadurch ist die Stadt ja wohl auch ausgestorben :)

Und da Drake von dem verseuchten Wasser getrunken hat würden die Feuerköppe ja auch Sinn ergeben :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal drauf zurückzukommen...

Ich erklär mir die Feuermenschen so, dass es die Verkörperungen der Dschinn sind die ja in dem Gefäß eingeschlossen wurden (laut Legende), dieses Gefäß ist im Wasser und dadurch, als Rache, verseuchen die Dschinn das Wasser.

Dadurch ist die Stadt ja wohl auch ausgestorben :)

Und da Drake von dem verseuchten Wasser getrunken hat würden die Feuerköppe ja auch Sinn ergeben :emot-raise:

Hey das is ja eine einfache aber auch sinnvolle Antwort !!!Ich hab ne frage: Kann man Antworten irgendwie so markieren, dass man erkennt, Aha das ist die beste Antwort ???? wenn ja dann würde ich diese Antwort als beste erklären ;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt überhaupt hier wer noch Schattenmodus hier? Oder isser zu schwer? lach.

Auf extrem vergewaltigten die uns immer, maximal 5 Runden warens mal xD

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

ich spiel mit nem freund manchmal schatten modus aber der ist dümmer als das normale koop arena...aber ab und zu kann man es spielen und vergacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...