Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuermenschen


Recommended Posts

Dieser Kooperativ-Schatten-Überlebensmodus ist richtig schlimm finde ich.. Nur Kooperativ-Arena-Jäger ist noch schlimmer und das kann eh von keinem Modus im Videospielebereich unterboten werden. Nervig genug, dass man gewzungen wird einige Spiele in diesem Modus zu verweilen, wenn man die 100 % haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso finden alle den Schattenmodus so schlecht??? Kann ich Null verstehen, ist er zu schwrr oder was?
Passt einfach irgendwie nicht ins Spiel und ist langweilig. Diese Feuerdämonen passen mMn eh nicht in den MP und dass man Ewigkeiten auf einen Gegner ballern muss, damit er kurz vor seinem Tod sich nochmal teleportiert, ist mehr als nervig. Dieses "Teleportieren" hätten sie sich sparen können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass gerade das Teleportieren das ganze erst interessant macht. Wenn die Gegner nur mehraushalten würden, wäre es ähnlich wie extrem schwierig mit nur gepanzerten Gegnern. Dann müsste man eben länger draufhalten. Durch das Teleportieren muss man auch noch schauen, wohin die Reise geht, damit man die blaugeschossenen Gegner auch endgültig killen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass gerade das Teleportieren das ganze erst interessant macht. Wenn die Gegner nur mehraushalten würden, wäre es ähnlich wie extrem schwierig mit nur gepanzerten Gegnern. Dann müsste man eben länger draufhalten. Durch das Teleportieren muss man auch noch schauen, wohin die Reise geht, damit man die blaugeschossenen Gegner auch endgültig killen kann.
Naja, das mag ja sein, aber ich finde es lächerlich, wenn die Gegner sich nur einen Meter zur Seite teleportieren beispielsweise.. Und das kommt nicht selten vor.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...