Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Schweizer Black Ops Version


m-k-2

Recommended Posts

Hallo

Ich habe mal eine Frage an die Leute die im besitz von Call of Duty Black Ops in der Schweizer Pegi Version sind.

Ist diese Version zu 100% Uncut (Symb./Zombiemodus/Blut etc.)????

Ich habe viel darüber im Internet gelesen aber nirgens gibt es eine 100% Antwort darauf.

Mal steht "sie ist inhaltsgleich zur at Version" und woanders steht "sie ist inhaltsgleich zur UK/US Version nur auf Deutsch"

Ich würde mich über eine Antwort freuen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du dir doch selbst beantworten ;)

Nach dir ist sie jedenfalls nicht gleich mit der Deutschen, also schon mal nicht Cut.

Und die UK/US Version "nur auf deutsch" ist die at Version.

Das heißt deine Version ist uncut und auf Deutsch, ist wahrscheinlich sogar genau die selbe wie die At-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dir doch selbst beantworten ;)

Nach dir ist sie jedenfalls nicht gleich mit der Deutschen, also schon mal nicht Cut.

Und die UK/US Version "nur auf deutsch" ist die at Version.

Das heißt deine Version ist uncut und auf Deutsch, ist wahrscheinlich sogar genau die selbe wie die At-Version.

in der AT-Version sind aber die Hakenkreuze nicht vorhanden.

Ich glaub es sind auch ein paar Sounds im Zombie Modus entfent worden.

Sonst ist aber alles andere wie in den "100% UNCUT".

Leider weiß ich nicht ob die Schweizer Edition jetzt eine "AT-UNCUT" oder eine "100% UNCUT" ist.

Ich schätze aber sehr stark darauf das sie wie die AT ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...