Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


GamekingDE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat der Citadel Docking Bay Freeze erwischt,

komme da nimmer hin, dank Black Screen =/

Hatte da auch schon zwei "kühle Begegnungen" ;) Mir ist aufgefallen, dass es immer dann passiert wenn ich aus Deck 5 (mir fällt der Name gerade nicht ein) zur Bay möchte. Kleiner Tipp - einfach zurück zum Schiff die Citadel erneut anfliegen und bei dem kleinen Dialog mit der Lotsin Docking Bay anwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich nervt war auch das mit der Citadel. Man kann da oft ne Stunde oder so rumlaufn um Missionen zu machen und um einzukaufn, wenn dann aber dieser dumme Freez im Ladebildschirm kommt kann das echt ärgerlich sein wenn man nicht gespeichert hat und auch kein autosave dazwischen war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch hab jetzt was zu meckern....

Ich habe auf wahnsinn durch gerade und festgestellt das ich 1 Mission nicht gemacht habe, also leute wenn man die Geth (schreibt man die so) auf jedenfall muss man den general auf dem planeten retten bevor man die vernichtet oder behält. Den server kann man noch abschalten davor.... alles wieder von vorneeeeee -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser dumme Freez im Ladebildschirm kommt kann das echt ärgerlich sein wenn man nicht gespeichert hat und auch kein autosave dazwischen war....

Dusolltest mit Select ab und zu Quick Saven ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt auf Wahnsinn in der( Vermutlich) letzten Mission

in London

Und mein Counter sagt 25 von 27 -.-

Ich habe zu 100% alles gemacht.....

Wenn die Trophie nicht kommt dann tick ich aus-.-

Bin mir ziemlich sicher, dass ich in der Mission auch bei

25/27 war und hab die trophy am Ende bekommen, sollte also auch bei dir klappen;)

Ach zu meckern hab ich schon einiges, will jetzt aber nicht alles auflisten, das Schlimmste ist wohl das Ende der Story, hat für mich das gesamte Spiel und eigentlich auch die ganze Serie ruiniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das einzige was ich dem Spiel ankreide und echt nicht gut finde ist folgendes:

Man bekommt Missionen die man nicht direkt abschliessen kann!

- Find ich total bescheuert...wenn ich eine Quest / Mission kriege, möchte ich diese auch abschliessen können! Bei Mass Effect 3 erhalte ich sie jedoch erst mal und kann sie dann meist erst später abschliessen wenn ich in der Hauptstory weiter komme! Das geht mir total auf den Senkel!

Beispiel:

Dieser Elcor Botschafter hat mir gesagt ich soll versuchen auf seinem Heimatplaneten Dekuuna ein paar Leute zu retten.....

OKAY!

Wollte ich natürlich sofort machen (ich hab immer gern erst alle Nebenquests fertig bevor ich mit der Hauptstory weitermache). Habe dann auf der Galaxie Karte geschaut, aber keinen Quest Punkt dazu gehabt...OKAY!

Also mal schnell gegoogelt in welchen System DEKUUNA den liegt und dann halt manuell hingeflogen....Der Planet ist auch da.....aber ich kann nichts machen!

Super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das einzige was ich dem Spiel ankreide und echt nicht gut finde ist folgendes:

Man bekommt Missionen die man nicht direkt abschliessen kann!

- Find ich total bescheuert...wenn ich eine Quest / Mission kriege, möchte ich diese auch abschliessen können! Bei Mass Effect 3 erhalte ich sie jedoch erst mal und kann sie dann meist erst später abschliessen wenn ich in der Hauptstory weiter komme! Das geht mir total auf den Senkel!

Beispiel:

Dieser Elcor Botschafter hat mir gesagt ich soll versuchen auf seinem Heimatplaneten Dekuuna ein paar Leute zu retten.....

OKAY!

Wollte ich natürlich sofort machen (ich hab immer gern erst alle Nebenquests fertig bevor ich mit der Hauptstory weitermache). Habe dann auf der Galaxie Karte geschaut, aber keinen Quest Punkt dazu gehabt...OKAY!

Also mal schnell gegoogelt in welchen System DEKUUNA den liegt und dann halt manuell hingeflogen....Der Planet ist auch da.....aber ich kann nichts machen!

Super...

haha Scann doch mal :P

es gibt keine Mission dort...

einfach Scannen alles einsammeln, zurück zum Botschafter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das einzige was ich dem Spiel ankreide und echt nicht gut finde ist folgendes:

Man bekommt Missionen die man nicht direkt abschliessen kann!

- Find ich total bescheuert...wenn ich eine Quest / Mission kriege, möchte ich diese auch abschliessen können! Bei Mass Effect 3 erhalte ich sie jedoch erst mal und kann sie dann meist erst später abschliessen wenn ich in der Hauptstory weiter komme! Das geht mir total auf den Senkel!

das geht mir auch ein bisschen auf den sack. wegen diesem umstand und einer story mission konnte ich 3 quests nicht mehr abgeben -.- .

was noch dazu kommt ist, dass das logbuch nicht mehr aktualisiert wird......wenn ich was gescannt habe bzw. etwas für eine mission gefunden habe und diese nur noch abgeben muss ,steht im logbuch trozdem nur : "finde x und bringe es zu y" und nicht "du hast x gefunden und bringe es zu y". so muss ich immer überlegen ob ich eine mission jetzt schon gemacht haben oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht auf den sack das ich immer noch keine platin hab weil mir gerade 1800 kills fehlen -.-

Da fehlen mir noch glatt 1000 mehr^^

Aber da ich den SP auf jedenfall irgendwann nochmal durchzuck und Grade den MP ein wenig genieße werden die Sxhon irgendwann zusammenkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...