Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


GamekingDE

Recommended Posts

Wie lange sind bei euch die Ladebildschirme? Bei mir zwischen 20-40 sek. Im Schnitt also 30 sek.
Oje, da bin ich doch froh, es auf dem PC gespielt zu haben. Da hatte ich im Schnitt 2 Sekunden Wartezeit, offline Zumindest. Online dauert es da auch teilweise ewig, bis man was findet....EA scheint da mist gebaut zu haben (naja oder es liegt halt an meiner schlechten Leitung (DSL 2000)). Multiplayer ist zum Glück aber eh nicht so mein Ding, von daher kann ich es verschmerzen.

Citadel freeze kam bei mir genau 1 Mal vor, in 40 Stunden war das aber auch verkraftbar^^. Alles in allem habe ich auch nix an dem Spiel zu meckern.

EDIT: Mir fällt doch noch was ein: Ich fand die Sequenzen, wo man den Jungen im Wald vefolgen muss, extrem nervig. Die finden im Geasmkontext zwar durchaus ihren Sinn (zumindest dank der Indoktrinationstheorie),sind rein spielerisch aber absolut überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Spielerisch überflüssig" ?!?!?!?! Oh mann...das trägt so derartig zur geilen Atmosphäre bei,das ich genau diese Szenen geradezu verschlungen habe xD

Ich muss zugeben, dass ich die Szenen während des spielens falsch verstanden habe. Ich habe sie wirklich als Alptraum interpretiert, in dem Shepards Schuldgefühle dem Jungen gegenüber zum Vorschein kamen.

Beim ersten Mal fand ich das dann auch als Stilmittel ok. Beim zweiten Mal fand ich es nur noch extrem nervig, da in Zeitlupe durch den Wald zu eiern. Als Alptraum hätte es auch imho gereicht, es 1 Mal zu zeigen. Wie es scheint sollten die Szenen aber bereits den Kampf gegen die Indoktrination andeuten. Wie gesagt, die Idee ist genial aber beim Spielen war ich nicht klug genug, es selber zu merken und daher fand ich die Szenen "spielerisch überflüssig", zumindest die zweite und dritte Szene.

Beim zweiten Durchspielen fand ich es bei Uncharted 3 auch nicht mehr so geil, durch die Wüste zu eiern (ist halt Ostern gerade^^). Sowas funktioniert halt meist nur 1 Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ..., diese Szenen dauern ja i.d.R. nie sonderlich lange an. Von extrem nervig ... kann also nicht die Rede sein und generell bekommt man im Spiel reichlich Action geboten, sodass man ja schon fast froh ist, wenn es mal etwas ruhiger zugeht. Da empfand ich das Rumgeeiere in Uncharted 3 schon eher als nervig, vor allem beim wiederholten Durchspielen des Spieles. Wenn man das Spiel aber wirklich mag und gewillt ist, sich darauf einzuladen, dann kommt man damit auch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was im MP auch zum kotzen ist, das man fast nie ne volle Gruppe hat. Am Anfang wartet man bis 4 zusammen sind und im Game verschwindet immer einer. Das ist bei Silber oder Gold natürlich ganz toll. So gut wie nie kommt dann wieder ein anderer dazu. Die sollten das mal etwas besser auf die Reihe bekommen das die Games voll sind und nicht tausende neue geöffnet werden statt die bestehenden zu füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o WAs hab ich mich darüber schon aufgeregt.War mal ein Tag,da passierte das 3 STunden lang ständig.Entweder Host das Spiel verlassen,oder ich hab die Verbindung bei Welle 10 verloren,auf alle Fälle kam in nem Zeitraum von 3 STunden nix zustande,kein Abschluss einer Mission._______Gut das daß nicht "Standard" ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

o WAs hab ich mich darüber schon aufgeregt.War mal ein Tag,da passierte das 3 STunden lang ständig.Entweder Host das Spiel verlassen,oder ich hab die Verbindung bei Welle 10 verloren,auf alle Fälle kam in nem Zeitraum von 3 STunden nix zustande,kein Abschluss einer Mission._______Gut das daß nicht "Standard" ist ^^

Genau deswegen, mach ich nur Runden, wo ich selbst oder ein Kumpel von mir der Host sind. Da kann es keinen Verbindungsabbruch geben. Asser das I-net spinnt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlicher Riesenbug in diesem Spiel.

Habe gerade das Spiel auf Wahnsinn beendet und hab dafür auch Trophäe bekommen. Da ich das Spiel allerdings zum zweiten mal bereits durchgespielt habe und alle Nebenmissionen ebenfalls auf Wahnsinn gemacht habe, sollte ich eigentlich zwei weitere Trophäen dafür bekommen.

Natürlich kamen die nicht... Warum? Ein Blick in die "Errungenschaften" half mir. Als das Spiel mal zwischenzeitlich abgestürzt ist, hat es alle Errungenschaftszähler auf 0 gesetzt. Somit habe ich jetzt, trotz kompletten Durchspielens, 5 Missionen beendet. Praktisch ist dies aber überhaupt nicht möglich, da die Hauptmissionen ja schon um einiges mehr als 5 sind.

Frustet mich tierisch und hab jetzt auch komplett die Lust auf dieses Spiel verloren. Schöner Scheiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was mich nervt war auch das mit der Citadel. Man kann da oft ne Stunde oder so rumlaufn um Missionen zu machen und um einzukaufn, wenn dann aber dieser dumme Freez im Ladebildschirm kommt kann das echt ärgerlich sein wenn man nicht gespeichert hat und auch kein autosave dazwischen war....

Das ist deine eigene schuld alle 2-3 minuten mal schnell select gedrückt schon biste auf der sicheren seite is doch nich zu viel verlangt.

Bis jetzt auch eines der besten dinge die ich bis jetzt in dem game gefunden habe quicksave leider viel zu selten vorhanden bei konsolen games.

Also bei mir gibts bis jetzt nach 12 std auch noch nix zu meckern gut die latscherei auf der Citadel is mir manchmal zu viel auch auch kein wirklicher kritik punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt das nen bisschen mit den Kampfszenarien. Also ich komm aus nen Gang und sehe nen großen Raum oder eine große Ebene und alles liegt im Weg rum damit du da auch schon in Deckung gehen kannst. Es gibt keine Normalen Räume zum Ballern, immer steht irgend nen scheiß rum damit man sich verstecken kann. Ich hab ja nichts dagegen, dass es nen paar Stellen gibt wo man in Deckung gehen kann, aber das ist mir dann langsam schon zuviel. Das ist schon so aufgebaut alles wo man gleich sieht, "ahh, jetzt kommt wieder geballere".

Und manchmal ist es mir auch schon wieder zu viel geballere. Ich liebe Mass Effect, keine Frage. Aber es gibt Stellen, wo immerzu neue Gegner spawnen. Am schlimmsten ist es ja gegen die Reaper. Da hat man schon gefühlte 100 erledigt und trotzdem kommen immer wieder neue. Das ist mir an solchen übertrieben Stellen einfach zu monoton, vorallem da ich fast alle allein kille mit meiner Sniper und einem Headshot.

Trotzdem liebe ich Mass Effect und so was hindert mich nicht daran dieses Spiel zu spielen :) Da ja sowieso bei jedem 2. Spiel monotones Gegner-gekille stattfindet, kann ich so was ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diese extreme ladezeiten zum brechen egal wo man hingeht ständig lädt es. Vom Videoraum in die zentrale bei der normandy ist es ja besonderst schlimm, bis es da mal weiter geht. Oder im Fahrstuhl eieiei... Aber auch die missionen ich laufe bei personen vorbei u komme laufend missionen warum auch immer. Und dann soll ich diese machen u kein mensch weiß wo man diese machen muss. Manchmal gehen diese dann auch erst viel später u dann muss man erst mal den Fremden finden der diese einen gab.

Das sind meine 2 einzigen Kritiken, wo auf Dauer aber sehr nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es den Thread schon gibt ^^

Ich Liebe dieses Spiel! Ist auch um einiges besser als ME2! ;)

Aber als ich es gestern zu Ende gespielt habe, habe ich mich tierisch geärgert, weil ich gar nicht genau wusst, wie man nun welche Entscheidung trifft!?!? :(

Ich wollte das Ding zerstören, bin dann im Irrglauben mit Dauerfeuer zur Mitte gelaufen. Und dann ist es das Symbiose Ende. *grrrr*

Zum Glück gibt es Youtube, wo ich mir alle Enden ansehen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es den Thread schon gibt ^^

Ich Liebe dieses Spiel! Ist auch um einiges besser als ME2! ;)

Aber als ich es gestern zu Ende gespielt habe, habe ich mich tierisch geärgert, weil ich gar nicht genau wusst, wie man nun welche Entscheidung trifft!?!? :(

Ich wollte das Ding zerstören, bin dann im Irrglauben mit Dauerfeuer zur Mitte gelaufen. Und dann ist es das Symbiose Ende. *grrrr*

Zum Glück gibt es Youtube, wo ich mir alle Enden ansehen kann. :D

Ich dachte schon ich wäre der einzige gewesen der das nicht gecheckt hat. :D Ich wollte auch das "Zerstörungsende" haben un bin dann einfach wie ein bekloppter durch die Mitte in den Strahl gelaufen. Eigentlich dachte ich ja erst, das Ende wäre abhängig davon gewesen, wie man den Star Child antwortet.:dozey: Und dann kam YouTube hat hat mich aufgeklärt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder einmal hat ea seine unfähigkeit bewiesen vernünftige spiele herzustellen!ob das nun hier der fall ist oder zb bei der fifa reihe!

was will man mir damit sagen wenn man einen schwierigkeitsgrad erfindet der einfach nicht schaffbar ist,mit stellen wo der gegner (oder im meinem fall die gegner) keinen schaden nehmen egal was man einsetzt,und mit solch dummen broten als mitstreiter???was genau will mir ea sagen???ich unterlasse bewusst einen kommentar zur qualität und verarbeitung,denn das steht auf einem anderen blatt papier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...