Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entführen Sie einen Atlas-Mech


Fischphone

Recommended Posts

Hi Leute,

hat schon jemand einen Atlas Mech für die Trophäe entführt?

Also es gab ja mal eine Stelle im Spiel, da stand einfach ein leerer Atlas rum - aber als ich dort eingestiegen bin kam keine Trophäe...also zählt der wohl nicht...

Tjo - aber wie mache ich das nun?

Habe dazu zwar schon ein Video gesehen, aber irgendwie will es bei mir nicht funktionieren!

Ich baller nur auf die Scheibe aber der Mech explodiert halt dann immer...keine Möglichkeit den zu benutzen...

Wie sollte man am besten vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke man braucht das Extra das einem ermöglicht, Objekte zu durchdringen, weiß den Namen jetzt nicht genau. Hab die Trophäe aber auch noch nicht

Hab die Tage einen entführt,einfach auf die Scheibe geballert u dann den Heini innen gekillt....gibt mehrere möglichkeiten dafür....habs beim zweiten Treffen auf so nen Mech geschafft...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt eigentlich ganz automatisch, wenn man der Story folgt.

In der Akademie der Biotiker, wo man auf Jack trifft

das ist ja der leere, der rumsteht und das funzt nicht mit der trophy. man muss tatsächlich einen mech hijacken, das kommt also nicht automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs auch wie im video gemacht, immer auf die scheibe geballert! die scheibe ging aber nicht zu bruch... der mech flog dafür in die luft! bekomm das teil auch nicht entführt...

Ich hatte es mit ner Sniper gemacht. Kann sein dass man bei einem Sturmgewehr wirklich diesen Durchdringungsmod für die Waffe ranmachen muss. dann geht es vllt schneller. Ich hab aber uach keine Munition benutzt die Panzerung oder Schilde stärker angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es mit ner Sniper gemacht. Kann sein dass man bei einem Sturmgewehr wirklich diesen Durchdringungsmod für die Waffe ranmachen muss. dann geht es vllt schneller. Ich hab aber uach keine Munition benutzt die Panzerung oder Schilde stärker angreifen.

also stink normale sniper, mit normaler munition?! hab tatsächlich mit dem sturmgewehr drauf gehalten... und dann auch noch mit brandmun... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also stink normale sniper, mit normaler munition?! hab tatsächlich mit dem sturmgewehr drauf gehalten... und dann auch noch mit brandmun... :dozey:

Habs auch mit dem Sturmgewehr gemacht u ging damit,man muss aber ne weile draufhalten u wirklich nur die Scheibe treffen,dann gehts schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuchs lieber mit nem sniper! mit dem sturmgewehr scheine ich zu stark zu streuen! ;)

Oder mit einem Sturmgewehr das eine niedrige Feuerrate hat. Die Munition würd ich da halt auch normal lassen, da diese ja dem Atlas zusätzlich Schaden zufügt, bei mir war das auch ganz knapp. 1.2 Schuss mehr und er wäre explodiert... ich kann nur sagen wie ich das gemacht hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder mit einem Sturmgewehr das eine niedrige Feuerrate hat. Die Munition würd ich da halt auch normal lassen, da diese ja dem Atlas zusätzlich Schaden zufügt, bei mir war das auch ganz knapp. 1.2 Schuss mehr und er wäre explodiert... ich kann nur sagen wie ich das gemacht hab :)

dein hinweis mit dem sniper ist schon ganz gut! kann man den beiden mitstreitern eigentlich befehlen, nicht zu schießen? würde da ja sinn machen, damit die nicht auch auf das teil ballern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Befehl würde ich auch gerne haben. Einmal für den Mech und einmal für den Rohling. Ich spiele auf Insanity und beides will nicht klappen. Die Rohlinge sterben alleine durch meine Teammitglieder viel zu schnell und die Gläser der Mechs wollen auch nicht kaputtgehen. Probiert mit dem Mantis Gewehr - mit normaler Munition, mit Durchschlagsmod und mit panzerbrechender Munition. Jedes Mal nur die Scheibe getroffen und jedes Mal ist der Mech selbst zerstört worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr dürft nichts durchschlagendes oder panzerbrechendes benutzen und oder brand, das glas hat eine eigene lebensleiste, wenn ihr die weg haut haut ihr aber auch den Atlas gewaltig eine rein. Also Sniper oder sturmgewehr ohne irgendwas und schön aufs glas ballern, sonst geht er immer und immer wieder schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Befehl würde ich auch gerne haben. Einmal für den Mech und einmal für den Rohling. Ich spiele auf Insanity und beides will nicht klappen. Die Rohlinge sterben alleine durch meine Teammitglieder viel zu schnell und die Gläser der Mechs wollen auch nicht kaputtgehen. Probiert mit dem Mantis Gewehr - mit normaler Munition, mit Durchschlagsmod und mit panzerbrechender Munition. Jedes Mal nur die Scheibe getroffen und jedes Mal ist der Mech selbst zerstört worden.

Den gibt es wohl leider nicht. ich hatte versucht meine beiden Mates an einer bestimmten Stelle zu postieren damit sie quasi nicht in der nähe des Atlas sind um ihn abzuschießen... allerdings sind die nach einer gewissen Zeit oder Entfernung von mir einfach mitgekommen und standen plötzlich neben mir :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...