Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entführen Sie einen Atlas-Mech


Fischphone

Recommended Posts

Habe es unzählige Male gesschafft auf verschiedenen Locations die Scheibe zu zerschießen( mit und ohne Munitionskräfte,und die Panzerung von Mech bleibt über der Hälfte),sobald ich aber den Fahrer erledige explodiert der Mech innerhalb von 2 Sekunden.Ich bin ratlos :frown:.Spiele auf Wahnsinn als Soldat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es unzählige Male gesschafft auf verschiedenen Locations die Scheibe zu zerschießen( mit und ohne Munitionskräfte,und die Panzerung von Mech bleibt über der Hälfte),sobald ich aber den Fahrer erledige explodiert der Mech innerhalb von 2 Sekunden.Ich bin ratlos :frown:.Spiele auf Wahnsinn als Soldat.

Es gibt einen Mech, da wo man das erste mal auf Mordin trifft, dieser explodiert immer wenn man den Typ innendrin tötet. Hab es selbst auf der Citadell geschafft, da wo die kleine Hütte ist, hab einfach beide Crewmitglieder ins "Haus" geschickt und mit Sniper und Disruptor Muni bequem die Scheibe zerdeppert.

Dann nochmal per Adrenalinschuss den Typ sauber gesnipert und der Mech hatte noch über die Hälfte seiner Panzerung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Mech, da wo man das erste mal auf Mordin trifft, dieser explodiert immer wenn man den Typ innendrin tötet. Hab es selbst auf der Citadell geschafft, da wo die kleine Hütte ist, hab einfach beide Crewmitglieder ins "Haus" geschickt und mit Sniper und Disruptor Muni bequem die Scheibe zerdeppert.

Dann nochmal per Adrenalinschuss den Typ sauber gesnipert und der Mech hatte noch über die Hälfte seiner Panzerung!

Danke für die Mühe.Bin fast durch,und daher Mechs in verschiedenen Missionen zerstört.Einen Verdacht habe ich,müssen da noch andere Gegner am Leben sein?Ich habe nämlich immer zuerst alle anderen Gegner erledigt.Kann es sein dass mindestens noch ein Gegner am Leben sein muss bevor man den Mech entern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Mühe.Bin fast durch,und daher Mechs in verschiedenen Missionen zerstört.Einen Verdacht habe ich,müssen da noch andere Gegner am Leben sein?Ich habe nämlich immer zuerst alle anderen Gegner erledigt.Kann es sein dass mindestens noch ein Gegner am Leben sein muss bevor man den Mech entern kann?

ist eine interessante theorie. wenn der letzte gegner der ist der im atlas sitzt ... könnte sein, dass wenn man ihn als letzten tötet der atlas mit "entsorgt" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dasselbe Problem,sobald der Fahrer tot ist,explodiert der Atlas und das mit über der Hälfte der Panzerung.....,egal ob noch mehere Gegner da waren oder nicht,er explodiert einfach -_-

Also die Trophie ist echt strange,...hab jetzt in der Citadell (Cerberus Angriff),auf Anhieb die Trophy gemacht.Die Panzerung war aber fast nicht mehr zu sehn und er ist diesmal nicht explodiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte mit der Trophäe auch lange Zeit meine Probleme, habs jetzt in der Cerberus Basis auf Anhieb geschafft.

wichtig ist das ihr euch ne schwere Waffe mitnimmt am besten ein Scharfschützengewehr wie die Black Widow, levelt sie maximal und modet sie mit Schadens sowie Präzisionsverstärker. Nach 4 Schuss war die Scheibe im Eimer, noch ein weiterer gezielter Kopfschuss und der Pilot hat auch das zeitliche gesegnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das Problem dass der Atlas sofort explodiert, sobald der Fahrer tot ist.

Hab es mehrfach auf Wahnsinn bei der Mission N7 Cerberus Jägerbasis versucht. Auf unterschiedliche Weise. Mit Sniper oder Sturmgewehr. Völlig egal, der Atlas ist immer explodiert auch wenn die Panzerung noch fast voll war. *nerv*

Mir ist aufgefallen dass der Atlas immer so blaue Blitze um sich hat. Weiß aber nicht voher die kommen. Hat das vielleicht damit was zu tun?

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 22:27

Sorry für Doppelpost.

Jetzt hat es geklappt: bei der zweiten Citadel Priorität Mission auf dem Shalmar Plaza. Ganz normal mit Sturmgewehr die Scheibe zerschossen und dann den Fahrer gekillt. Man hört dass man die Scheibe trifft, an dem Geräusch von splitterndem Glas. Das Schild vom Atlas muss vorher natürlich unten sein.

Offenbar wollen die Entwickler dass das nur an bestimmten Stellen im Spiel geht.

Also Citadel 2 geht schonmal :biggrin5:

Ergänzung: den Atlas am Ende der Nebenmission Arrae: Ehemalige Cerberus Wissenschaftler kann man auch übernehmen.

Der Atlas gleich am Anfang der Mission Cerberus Hauptqartier geht auch.

Bitte postet eure Stellen an denen man Atlas übernehmen kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...