Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entführen Sie einen Atlas-Mech


Fischphone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs auf leicht gemacht bei dem Ashes DLC. Einfach direkt vor den Mech stellen und direkt auf den Typen innen feuern. Wenns nicht geklappt hat, weil der Atlas zu schnell down ging, sich einfach von den anderen Gegnern töten lassen, dann startet es wieder beim Atlas. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass man keine munitionskraft einsetzen darf? habe es bisher immer mit brandmunition versucht und habs nur zwei mal geschafft, dass die scheibe kaputt ging (wenn der mech auf ca. 10-20% panzerung runter war ging die scheibe kaputt) aber wenn ich dann auf den piloten feuere geht der mech vorher down.

ich wills beim nächsten mal ohne munitionskraft probieren und nur auf konventionelle art drauf ballern. also nicht in brand setzen oder warp munition verwenden oder ähnliches. nur vieleicht anfangs seine schilde überlasten, dann aber nur noch mit kugeln die scheibe bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es nun endlich geschafft! In der letzten Mission wo es möglich ist ;)

(Cerberus HQ)

Habe mir zu diesem Zeitpunkt endlich die Spectre Sniper Rifle kaufen können und habe diese bis Stufe 5 geupgradet. Als Mods habe ich nur + DMG / + Präzision eingebaut - ausserdem keine Munitionskraft verwendet!

Nach dem dritten Schuss ging die Scheibe samt Fahrer dann kaputt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sie gestern auch auf Tuchanka bekommen können, aber Scheibe war kaputt, Pilot tot, mein Sheppard stand davor und ich konnte x drücken, wie ich wollte, er stieg nicht an. :banghead:

Cutscene , Tuchanka wurde verlassen... :banghead:

Naja, immerhin irgendwo in der Mission gespeichert, wenn ich es bis zum Ende nicht mehr schaffen sollte.

Aber sowas finde ich echt eine Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nun endlich geschafft! In der letzten Mission wo es möglich ist ;)

(Cerberus HQ)

Habe mir zu diesem Zeitpunkt endlich die Spectre Sniper Rifle kaufen können und habe diese bis Stufe 5 geupgradet. Als Mods habe ich nur + DMG / + Präzision eingebaut - ausserdem keine Munitionskraft verwendet!

Nach dem dritten Schuss ging die Scheibe samt Fahrer dann kaputt!

ich auch :D hatte aber sogar warp drauf , mit der mattock.. ging ganz gut.. empfehle aber echt ohne munitions art da man zu viel dmg macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab neues spiel gestartet, auf leicht. mein frontkämpfer ist jetzt lvl 60. hab das DLC gleich am anfang gespielt und eine Lvl10 Mantis mitgenommen (scharfschützengewehr)

habe bis kurz vor aktivierung der proteaner-stase-kapsel gespielt und speicherpunkt gemacht.

da kommt dann ein Atlas, wärend auch schuttles weiter cerberus-truppen absetzen.

habe das atlas-schild mit EDI ausgeschaltet und dann mit der Mantis immer auf die scheibe.

beim ersten mal hats wieder nicht geklappt, meine kameraden haben den atlas mit beschossen und die cerberus truppen haben mich nebenbei zu stark abgelenkt. zack war der Atlas down.

neu geladen, team-mitglieder weggeschickt (eins in das gebäude, eins hinten in den langen weg wo ein cerberus-shuttle landet.) ich hab mich aufs feld hinter ne kiste gehockt, mit gutem blick auf den Atlas und beide shuttle-lande-plätze.

Mit EDI das schild vom Atlas ausgeschaltet, Atlas mit Mantis beschossen (keine munitionskraft), sobald cerberus-shuttle kommt, mit Liara eine Singularität direkt ins shuttle gezaubert, weiter mit Mantis auf Atlas-scheibe, nebenbei teamfähigkeiten auf die rumlaufenden cerberus-typen gezaubert. dann hatts geklappt, plötzlich scheibe zerschossen, pilot headshot verpasst, und zum Atlas gelaufen, eingestiegen, pling. zufällig waren vorm besteigen des atlas auch alle cerberus truppen tot, aber der erfolg zählt trotzdem. konnte mit dem atlas nur rumlaufen, war kein feind mehr da. der nächste storry-trigger ist erst dann wenn man die stasekapsel öffnet.

also als ich meine kameraden anderweitig abgestellt und beschäfftigt hab, und selbst nur mit nem scharfschützengewehr auf die scheibe geschossen hab (keine muni-kraft) hats geklappt. das DLC ist gut, weil nach ausschalten aller gegner nicht sofort die storry weitergeht und man es eventuell nicht mehr schafft in den atlas zu steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie komm ich da rein wenn die scheibe futsch ist?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

der typ der im atlas sitzt muss tot sein. dann schaltet sich der atlas aus und steht nur noch rum. dann vor den atlas laufen, da bekommt man dann auch so einen aktionskreis angezeigt (diese anzeige, dass man da was machen kann), da drauf dann X drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der typ der im atlas sitzt muss tot sein. dann schaltet sich der atlas aus und steht nur noch rum. dann vor den atlas laufen, da bekommt man dann auch so einen aktionskreis angezeigt (diese anzeige, dass man da was machen kann), da drauf dann X drücken

Ok werds probieren. Problem is das der erst kurz vor explosion tot ist und die leutchen weiter drauf ballern -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...