Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fernseher freezt ein


Schivorer

Recommended Posts

hab nirgendwo im forum einen passenden thread zu dem thema gefunden, hab deswegen hier ein neues eröffnet. es geht um ein indiziertes spiel (di):

wenn ich einem online spiel beitrete, oder wenn mir jemand beitritt friert der tv nach spätestens 2 minuten ein. ich kann nichts mehr drücken, musste die ps3 über knopf ausmachen, und das bis jetzt schon ganze 3 mal.

suche hilfe dafür,vielleicht liegt es ja an dem spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab nirgendwo im forum einen passenden thread zu dem thema gefunden, hab deswegen hier ein neues eröffnet. es geht um ein indiziertes spiel (di):

wenn ich einem online spiel beitrete, oder wenn mir jemand beitritt friert der tv nach spätestens 2 minuten ein. ich kann nichts mehr drücken, musste die ps3 über knopf ausmachen, und das bis jetzt schon ganze 3 mal.

suche hilfe dafür,vielleicht liegt es ja an dem spiel?

also bei mir ist es so ähnlich, zwar nur bei ufc 3 und nicht so oft, aber ab und an passiert das bei mir auch. eine erklärung oder ne idee an was das liegen kann hab ich aber leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ist es so ähnlich, zwar nur bei ufc 3 und nicht so oft, aber ab und an passiert das bei mir auch. eine erklärung oder ne idee an was das liegen kann hab ich aber leider auch nicht.

jap, deswegen hoffe ich, das hier jemand sagen kann woran das liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich einem online spiel beitrete, oder wenn mir jemand beitritt friert der tv nach spätestens 2 minuten ein. ich kann nichts mehr drücken, musste die ps3 über knopf ausmachen, und das bis jetzt schon ganze 3 mal.

bist du sicher dass der tv freezt? ich glaub eher, dass die ps3 einen freeze erleidet. es gibt spiele, die auf der ps3 besonders freezeanfällig sind, im onlinemodus passiert das besonders oft. dagegen machen kann man leider nix, außer auf einen patch hoffen, der das problem fixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher dass der tv freezt? ich glaub eher, dass die ps3 einen freeze erleidet. es gibt spiele, die auf der ps3 besonders freezeanfällig sind, im onlinemodus passiert das besonders oft. dagegen machen kann man leider nix, außer auf einen patch hoffen, der das problem fixt.

stimmt, die ps3 friert ein. kann ja fernsehen gucken, dann hab ich mich vertan. naja, aber in dem spiel was im september erschienen ist, wird es wohl keinen patch mehr geben, hab ja auch den aktuellsten download schon gezogen. aber immer wenn mir jmd beitritt, oder ich jmd beitrete, hängt sich die ps3 dann wirklich IMMER auf. es gibt da keine ausnahme, musste schon ca. 8 mal neustarten weil ich gucken wollte ob es mittlerweile geht.

mich würde jetzt nur mal interessieren, wie ich an die online trophäen kommen soll :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch mal das Game zu deinstallieren und neu zu installieren und auch die Version damit neu zu laden. Manchmal hilft das wenigstens ein bisschen. Lass aber das Savegame da wo es ist, sonnst musste ja alles neu machen.

Gruß bieboderbeste

danke, klingt simpel hatte aber noch garnicht daran gedacht :biggrin5:

aber gut, werde ich gleich mal ausprobieren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...