Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Inet Problem


NoMoreBullet

Recommended Posts

hi,

hab ein problem,

mein interne tgeht seit heute mrogen weder auf pc noch auf ps3... jetzt hat meine freundin den router mit dem pc via kabel verbunden und reset gedrückt. Internet funktioniert Drahtlos immer noch nicht. Sie musste das netzwerk auch neu bennenen etc. Ich kan grad daheim nicht schauen weil ich auf arbeit bin, macht mich total kirre wenn inet nicht geht ....:banghead:

EDIT: Inet am lappi geht nur die ps3 will jetzt einen WPA schlüssel... mein netzwerk ist garnicht gesichert, warum will die jetzt einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...