Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufzuge Kapi 6 Vers 2


Agumon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier das selbe ^^ mit welcher waffe versuchst du es denn? Also ich versuchs mit der gatling und der smg, aber das bringts nicht. Was ich wirklich mies finde, ist dass die partner ki absolut nichts, also wirklich NICHTS macht. Wäre also auch echt dankbar, denn diese stelle ist einfach mega unfair gemacht. Ich mein, ne gatling die mehr als 5 sek hällt wäre ja schon ne riesen hilfe ^^

€dit: habs nun geschafft. Der trick, für alle die hier ebenfalls hängen, ist, die minigun zu nehmen, 2 wellen dieser bugs zu killen, evtl wenn der akku noch reicht, die dritte welle mitnehmen, dann via D-Pad auf die smg zu wechseln (wichtig! Der wechsel muss so getimed sein, dass die eine welle vorbei ist, und die minigun noch nicht leer ist. Denn wenn sie leer ist muss gray seinen spruch droppen und die waffe wegwerfen, was den user zu viel zeit kostet.) dann einfach mit übung die restlichen bugs killen. Letzteres geht am besten, wenn man sich an das pattern der bugs gewöhnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer nen tipp wie ich diese hässligen scheis teile davon abhalte den aufzug kaputt zumachen ?

momentan spiele ich es aus sehr schwer durch aber ich sterb immer ein paar meter vorm schluss weil ich nicht immer alle treffe

Am einfachsten ist es mit der Waffe welche diese Kette verschießt

Einfach auf die Säule feuern warten bis die Bugs kommen und dann zur Explosion bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt bestimmt schon 30 mal probiert, auch mit der Kette, mit Gatling - ich bin wohl einfach unskilled °_°

Der Hit ist ja, wenn man (von ganz schwer) auf ganz leicht stellt, packt man die Stelle immer noch nicht, weils exakt genauso schwer ist!

Werd mal noch schreiben wie ichs am Ende geschafft hab... wenn überhaupt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss hier schnell sein, keine frage.

es hilft, wenn man sich soweit wie möglich nach hinten bewegt, dann sieht man die viecher besser. also in die linke hintere ecke gehen, wo man die beiden seiten halb sieht.

und eben die minigun nehmen, sofort zum schalter, in die ecke nach hinten und die ersten wellen mit der gun.

dann mit dreieck (oder war es pfeil nach oben?) auf die standardwaffe wechseln und gas geben.

sobald das letzte viech tot, oder weg ist, sofort nachladen!

so gings bei mir nach einigen versuchen auf schwer.

übrigens ist es auf leicht schon deutlich einfacher, weil da mehr viecher durchlaufen dürfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, ich habs geschafft (auf sehr schwer).

Lustigerweise direkt beim zweiten Anlauf nach meinem Post. xD

Volle Ladung für die Kette gekauft und dann immer schräg an die Ecke gezielt und möglichst dann hochgejagt, wenn davon viele Viecher auf einmal draufgehen.

Der Aufzug war zwar ganz schön am ächtzen, aber hat geklappt. Damit bin ich ja dann wohl fast durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...