Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habidere Jäger und Sammler!


Mitz

Recommended Posts

Bin seit der PS Vita wieder extrem auf den Geschmack des Trophy Jägers gekommen und auch aus diesem Grund hier im Forum dabei ;)

Bin 34, Lebe in der Schweiz bin aber im Herzen noch immer Österreicher / Kärntner und das wird sich trotz meines Hausbaues in der Schweiz auch nicht ändern.

Meine erste Konsole hatte ich vor ca 30 Jahren und ich hab sie immer noch, http://de.wikipedia.org/wiki/Philips_G7000 sie ist auch das bracht stk in meiner Sammlung :xd::'>

Meine grösste Leidenschaft ist Star Wars und das EU :)

So zum Abschluss hätte ich noch eine kleine Frage: Wenn ich endlich meine erste Platin Trophy kassieren möchte, was für einen Titel würdet ihr mir hierzu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Erstmal herzlich willkommen! Ein Philips G7000 hab ich auch noch. :D Ist ja erfrischend hier auch mal jemanden aus den früheren Zocker-Generationen zu treffen. Was die Platin angeht: Eine Empfehlung für eine Platin-Trophy kommt drauf an: Willst Du es einfach haben und einfach nur in Windeseile die Platin abgreifen, oder soll schon eine gewisse Herausforderung bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Saw" hab ich die Paltin an einem Tag geholt. Bei "Terminator Salvation" musst einmal auf "schwer" durchspielen um alle Trophies zu haben. Versteh mich jetzt aber richtig: Das sind alles andere als die tollsten Spiele auf dem Markt. Schnelles Platin ist da allerdings möglich.

Ach ja: Assassins Creed 2 und AC Revelations sind zwar zeitraubend aber nicht schwer zu platinieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...