Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Trophäen-Leitfaden - Kingdoms of Amalur Reckoning™

Recommended Posts

Zur freien Verfügug:

bronze_header.png

39133.png Abrechnungsamok

5 Gegner mit einem einizigen Schicksalsbrecher getötet.

39134.pngNiskaru-Schlächter

25 Niskaru getötet.

39135.pngIn einer anderen Liga

Einen Gegner getötet, der 4 Stufen über dir war.

39136.png Straßensäuberung

50 Banditen getötet.

39137.pngRuhmesklingen

10 Einzigartige Waffen beschafft (Waffen der Sonderlieferung ausgenommen).

39138.pngWieder nichts!

100 mal pariert.

39139.pngFallensteller

25 Gegner mit Fallen getötet.

39140.pngRiposte!

Aus einer Parade heraus 25 Spezialangriffe gesetzt.

39141.pngIm Menü bitte

100 komplette Angriffsketten gesetzt.

39142.pngSchockwirkung

100 Gegner mit Fähigkeiten getötet.

39143.pngUnd schwups war keiner mehr da

500 Gegner mit Fähigkeiten getötet.

39145.pngElixier des Schicksals

Einen Trank mit der Essenz des Schicksals gebraut.

39146.pngEr ist nicht explodiert!

Durch Experimentieren einen stabilen Trank gebraut.

39147.pngGrüner Daumen

10 Reagenzien jeder Art geerntet.

39148.png So gut wie neu

Ein Rüstungsteil repariert.

39149.pngFingerübung

Ein Ausrüstungsteil durch Schmiedekunst angefertigt.

39150.pngMeister der Schmiede

Einen Gegenstand hergestellt, der alle 5 Felder für Schmiedekomponenten verwendet.

39151.pngAuf der Jagd nach Gemme

Eine Epische Gemme hergestellt.

39152.pngRohdiamant

Eine Markellose Scherbe hergestellt.

39153.pngSie hatten keine Ahnung

20 Gegner von hinten gemeuchelt.

39154.pngKartograf

100 Orte entdeckt.

39155.pngDie Spürnase

25 verborgene Dinge entdeckt.

39156.pngWissensgelehrter

Alle Wissenssteine gefunden.

39157.pngBücherwurm

50 Bücher gelesen.

39158.pngInvestor

200.000 Gold ausgegeben.

39159.pngLangfinger

Einen Gegenstand gestohlen und an einen Hehler verkauft.

39160.pngWo ist mein Beutel?

20 Taschendiebstähle durchgeführt.

39161.pngAusbruch

Aus dem Gefängnis ausgebrochen.

39162.pngKriminelle Karriere

Du bist 25 Mal bei einem Verbrechen gefasst worden.

39163.pngVerbrechen lohnt sich nicht

Mehr als 10.000 Gold an Bestechungsgeldern bezahlt.

39164.pngVon allem ein bisschen

Ein Zwei-Klassen-Hybridschicksal freigeschaltet.

39165.pngEs ist dein Schicksal

Ein Höchstrangiges Schicksal freigeschaltet.

39166.pngAlleskönner

Ein Alleskönner-Schicksal freigeschaltet.

39167.pngRein und raus

50 Schlösser geknackt.

39168.pngSesam öffne dich

50 Schutzzauber gebannt.

39169.pngMit einem Lächeln im Gesicht

50 erfolgreiche Überzeugungsversuche durchgeführt.

39170.pngElefant im Porzellanladen

1.000 Objekte zerschlagen.

silber_header.png

39128.pngHaus der Balladen

Die "Haus der Balladen"-Handlungsquests gemeistert.

39129.pngHaus der Sorgen

Die "Haus der Sorgen"-Handlungsquests gemeistert.

39130.pngScholia Arcana

Die "Scholia Arcana"-Handlungsquests gemeistert.

39131.pngReisende

Die "Reisenden"-Handlungsquests gemeistert.

39132.png Kriegsgeweihte

Die "Kriegsgeweihten"-Handlungsquests gemeistert.

39144.pngJongleur

Einen in die Luft geschleuderten Gegner fünfmal in Folge getroffen.

platin_header.png

39121.pngPerfektionist

Sämtliche Trophäen erhalten.

bronze_header.png

39122.pngReborn

You were reborn from the Well of Souls, and have escaped Allestar Tower.

39123.pngNo Destiny, All Determination

You have met High King Titarion, and have been confronted with the true scope of your powers.

39171.png Streaker

You spoke to someone while not wearing clothes.

silber_header.png

39124.png Turning the Tide

A ruse has baited Octienne into betraying the necromantic nature of his experiments.

39126.pngDestiny Defiant

You have defeated Tirnoch, and defied destiny.

gold_header.png

39125.pngHero of Mel Senshir

You have defeated the great Balor.

39127.pngDestiny Dominated

You have won the game on Hard difficulty.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Kite, Merlin-87

- Anzeige (nur für Gäste) -

39171.png Streaker

You spoke to someone while not wearing clothes.

kann man gleich zu beginn des spiels machen , einfach die gesamte kleidung ablegen und dann ein gespräch führen.

Wiedergeboren

Du wurdest im Seelenquell wiedergeboren und bist aus dem Turm von Allestar entkommen.

Sobald Ihr am Anfang des Spieles den Tutorialabschnitt mit Besiegen des Endgegners bestanden habt und den Turm verlaßt, endet die Quest "Aus der Dunkelheit". Jetzt startet die Quest "Ins Licht" und die Trophäe erscheint.

So gut wie neu

Ein Ausrüstungsteil repariert.

Hierfür benötigt Ihr ein Reparaturkit. Dieses erhaltet Ihr schon im Turm von Allestar am Anfang. Geht im Inventar auf Gegenstände und wählt das Kit aus. Es erscheinen zu reparierende Items, wenn Ihr welche habt. Repariert Eines und die Trophäe erscheint.

Sie hatten keine Ahnung

Legt hierzu als Sekundärwaffe Dolche an. Wenn Ihr hinter einem Gegner steht, der Euch noch nicht bemerkt hat, drückt R2 und schleicht heran. Wenn :T: eingeblendet wird, drückt dieses und Ihr meuchelt. Dies macht Ihr insgesamt 20 Mal. Die Gegner sollten bei dieser Aktion sterben.

Sorry, ich weiß nicht, wie ich an meinem Pad den R2 Button als Smiley bekomme.

39161.pngAusbruch

39163.pngVerbrechen lohnt sich nicht

Diese 3 Trophaen kann innerhalb von ca. 20 - 30 minuten in einem zusammenhang machen unzwar wie folgt...

Geht wenn Ihr ca. 11.000 Gold habt zurück in die erste Stadt ( Gorhart ), dort einfach 25 Diebstähle begehen jedesmal die Strafe Zahlen , kostet immer 260 an Gold, anschliessend wieder etwas stehlen und dann allerdings auch auf die leute einschlagen somit steigt euere Strafe ,lasst euch wieder erwischen und bezahlt . Habt ihr die 10.000 berappt und euere Trophae bekommen nochmals ein verbrechen begehen und in den Knast wandern, dort das Schloss knacken ( ihr habt nur einen versuch ) macht es wieder bling.

39160.pngWo ist mein Beutel?

20 Taschendiebstähle durchgeführt.

Kann man bequem an NPC machen am besten schauen das keine anderen leute in der nähe sind , hat ein NPC 5 Gegenstände und ihr stehlt sie erfolgreich auf einmal, dann gilt dies auch als 5 Taschendiebstähle.

Ausbruch

Begeht eine Straftat (Taschendiebstahl, Truhe ausrauben,...) und werdet von einer Wache erwischt. Laßt Euch jetzt in das Gefängnis einsperren. Ihr habt einen Dietrich, mit dem Ihr das Türschloß knacken müßt und die Trophäe erscheint.

Er ist nicht explodiert!

Durch Experimentieren einen stabilen Trank gebraut.

Geht an einen Alchemietisch und wählt "Experimentieren". Nehmt zum Bsp. 1x Schwarzer Cohosh und 1x Glutaugen und bestätigt dies. Ihr bekommt einen "einfachen Heiltrank" und die Trophäe erscheint.

Fingerübung

Ein Ausrüstungsteil durch Schmiedekunst angefertigt.

In der Schmiede von Gorhart liegen in einer Kiste Schmiedematerialien. Nehmt diese und geht an die Schmiede. Jetzt könnt Ihr einige Sachen (Stab, Handwickel,...) schmieden und die Trophäe erscheint.

Nicht auf andere Trophäen verweisen, sondern die Beschreibung auch hier einfügen wie Sie bei "Und schwups war keienr mehr da" und "Verbrechen lohnt sich nicht" steht.

39142.pngSchockwirkung

100 Gegner mit Fähigkeiten getötet.

[Offline-Trophäe]

Siehe Und schwups war keiner mehr da

[Offline-Trophäe]

Siehe Verbrechen lohnt sich nicht.

Keine Trophäenbezeichnungen mit nur "Selbsterklärend".

Beispiel: Erhält man, wenn man 50 Bücher gelesen hat. Bücher kann man im Kloster, der Bücherei usw. finden und lesen.

39157.pngBücherwurm

50 Bücher gelesen.

39157.pngBücherwurm

50 Bücher gelesen.

[Offline-Trophäe]

Selbsterklärend.

39158.pngInvestor

200.000 Gold ausgegeben.

[Offline-Trophäe]

Selbsterklärend.

39159.pngLangfinger

Einen Gegenstand gestohlen und an einen Hehler verkauft.

[Offline-Trophäe]

Selbsterklärend.

39169.pngMit einem Lächeln im Gesicht

50 erfolgreiche Überzeugungsversuche durchgeführt.

[Offline-Trophäe]

Selbsterklärend. Mit dem Talent Überzeugung kann man die Erfolgschance erhöhen.

Wieder nichts!

Hierzu müsst ihr jedes mal wenn ein Gegner euch angreift erfolgreich mit eurem Schild blocken. Nach 100 mal sollte die Trophäe kommen.

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe 114 geblockte Angriffe auf dem Konto aber keine Trophäe. Parieren ist was Anderes. Irgendwas mit Gegenangriff vielleicht?

Und das "sollte" sollte auch weg. ;) Hast Du die Trophäe nur durch Blocken bekommen?

Es gibt zum Beispiel "Brutale Bewaffnung IV" oder "Präzise Bewaffnung IV" in den Skill Bäumen. Diese schalten Spezialangriffe frei, die aus der Parade ausgeführt werden. Erfordern 50 Punkte in den Bäumen. Da ich die noch lange nicht habe, kann ich nicht sagen, ob man dies für die Trophäe braucht.

Sie hatten keine Ahnung

Beim Meucheln wird :T: gedrückt. R2 braucht man auch nicht gedrückt halten (liest sich, als wenn man es gedrückt halten muß) :)

Ist sehr gut mit Wo ist mein Beutel? kombinierbar, da humanoide Feinde sehr gut zu bestehlen sind, ohne das Ihr kriminell werdet. Ich habe sie immer erfolgreich bestehlen können. Erst mit x bestehlen, dann mit :T: meucheln.

39147.pngGrüner Daumen

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 Reagenzien jeder Art geerntet hat. Es gibt 20 verschiedene Reagenzien von denen jeweils 10 geerntet werden müssen. Bei besiegten Gegnern oder in Kisten gefundene Reagenzien zählen nicht mit.

1 Aalblatt

2 Blutwurz

3 Edelweiss

4 Egelholz Borke

5 Essenz des Schicksals

6 Glutaugen

7 Himmelsblüte

8 Kappen der Lähmung

9 Narbholz Borke

10 Purpur Sinterdecke

11 Sativa Fasern

12 Schwarzer Cohosh

13 Seeflachs

14 Skarabäensalz

15 Staub von Prismere

16 Sterndistel

17 Weichkrabbel Pulver

18 Weissflocke

19 Ysas Atem

20 Zunderzweig

39145.pngElixier des Schicksals

Einen Trank mit der Essenz des Schicksals gebraut.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Trank mit der Essenz des Schicksals gebraut hat. Hierfür benötigt man vier Essenzen des Schicksals, welche man von Gegner bekommen kann, die mit dem Schicksalsbrecher besiegt wurden. Um einen Trank mit vier Reagenzien brauen zu können, benötigt man mindestens 7 Punkte im Alchemie-Talent.

Wieder nichts!

Hierzu müsst ihr jedes mal wenn ein Gegner euch angreift erfolgreich mit eurem Schild blocken. Nach 100 mal sollte die Trophäe kommen.

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe 114 geblockte Angriffe auf dem Konto aber keine Trophäe. Parieren ist was Anderes. Irgendwas mit Gegenangriff vielleicht?

Und das "sollte" sollte auch weg. ;) Hast Du die Trophäe nur durch Blocken bekommen?

Es gibt zum Beispiel "Brutale Bewaffnung IV" oder "Präzise Bewaffnung IV" in den Skill Bäumen. Diese schalten Spezialangriffe frei, die aus der Parade ausgeführt werden. Erfordern 50 Punkte in den Bäumen. Da ich die noch lange nicht habe, kann ich nicht sagen, ob man dies für die Trophäe braucht.

Für die Trophy "Wieder nichts!" benötigt man keine besondere Fähigkeit. Man muss nur im richtigen Moment das Schild zücken um zu parieren und zwar unmittelbar bevor dich der Gegner trifft. Machst du es richtig, dann gibt es einen kleinen Slow-Motion Effekt, Funken sprühen und der Gegner wird zurückgeworfen und erleidet ein wenig Schaden.

Allerdings benötigt man für die Trophy "Riposte!" wohl den entsprechenden Skill, denn mit normalen Angriffen, die sofort nach dem parieren ausgeführt werden (gibt immerhin eine eigene Animation dafür) hatte ich keinen Erfolg.

Dann hoffe ich, dass die Trophäe nicht verbuggt ist. Laut Statistik habe ich 114x erfolgreich geblockt. Oder zählt der etwa auch, wenn der Schild nur hochgehoben ist?

Das, was in der Statistik unter Blocken gezeigt wird, hat nichts mit der "Wieder nichts!" Trophy zu tun. Ich hatte weit über 200 mal normal geblockt, bevor ich wirklich aktiv pariert habe. Ab da hatte ich auch ein wenig mitgezählt und dann die Trophy bekommen. Sehr schnell geht das bei einer Gruppe von kleinen Spinnen. Bei denen ist die Angriffsanimation leicht zu erkennen und dadurch, dass die nur einen Nahkampfangriff haben, muss auch nicht mit unterschiedlichen Attacken rechnen, wie bspw. bei Tuatha.

Habe beide Trophys, man muss PARIEREN nicht nur Blocken er hat recht, das mit dem Slowmotion stimmt, erst kurz vor dem Treffer das Schild heben.

Für die Riposte Trophy braucht man im Kampf Skillbaum in der Linken Spalte den Skill den man ab 50 Machtpunkte bekommt danach einfach nach dem Parieren zuschlagen damit de Riposte Kombo startet (ich hab dafür das Langschwert genommen) nach 25 mal hats bling gemacht

@Odskyr

Essenz des Schicksals kann man auch Ernten die Pflanzen sind recht gut versteckt und werden von nem Monster bewacht das dann ausm Boden kommt oder Wasser, hauen gut rein.

[Offline-Trophäe]

Einfach sich in Gorhart 39 mal beim Diebstahl fassen lassen und die Bestechung zahlen. Die Wachen verlangen von euch jedesmal 260 Gold.

Geht auch schneller , in eine volle Taverne gehen agressivitätsMode starten mit PFeiltaste Hoch und alle Ermorden die da rumlaufen, dann von den Wachen erwischen lassen(egal in welcher Stadt) und schon kann man Summen bis ins Unendliche bezahlen als Bestechung da kanns schon bei 1 mal Bling machen habs getestet ^^ Vorher natürlich Speichern ;D

Sie hatten keine Ahnung

Beim Meucheln wird :T: gedrückt. R2 braucht man auch nicht gedrückt halten (liest sich, als wenn man es gedrückt halten muß) :)

Ist sehr gut mit Wo ist mein Beutel? kombinierbar, da humanoide Feinde sehr gut zu bestehlen sind, ohne das Ihr kriminell werdet. Ich habe sie immer erfolgreich bestehlen können. Erst mit x bestehlen, dann mit :T: meucheln.

Ich muss dir da leider eindeutig mit dem :T: drücken widersprechen . Bei mir ist es defintiv viereck.png. Ich denke mal es liegt daran ob die Dolche bzw. die Feienklinge auf Primären oder Sekundären - Slot ausgerüstet sind.

Nicht auf andere Trophäen verweisen, sondern die Beschreibung auch hier einfügen wie Sie bei "Und schwups war keienr mehr da" und "Verbrechen lohnt sich nicht" steht.

Keine Trophäenbezeichnungen mit nur "Selbsterklärend".

Beispiel: Erhält man, wenn man 50 Bücher gelesen hat. Bücher kann man im Kloster, der Bücherei usw. finden und lesen.

39157.pngBücherwurm

50 Bücher gelesen.

Das werde ich umgehend ändern.

Dann schreib doch, dass es die Möglichkeit mit den Sekundärwaffen gibt. Ich habe sowohl Dolche als auch die Feienklingen auf Sekundär gelegt und dann stößt man :T: zu. Als Magier habe ich das mit den Primärwaffen nie probiert. Da habe ich Stäbe oder Zepter drauf. Und andere Spieler vielleicht auch.

Habe das aus dem Tutorial einfach so beibehalten und die Dinger als Sekundärwaffen genutzt.

Aber gut zu wissen, das es so und so funzt. :)

39147.pngGrüner Daumen

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 Reagenzien jeder Art geerntet hat. Es gibt 20 verschiedene Reagenzien von denen jeweils 10 geerntet werden müssen. Bei besiegten Gegnern oder in Kisten gefundene Reagenzien zählen nicht mit. Folgende Reagenzien können gesammelt werden:

• Aalblatt
  • Blutwurz
  • Edelweiss
  • Egelholz Borke
  • Essenz des Schicksals
  • Glutaugen
  • Himmelsblüte
  • Kappen der Lähmung
  • Narbholz Borke
  • Purpur Sinterdecke
  • Sativa Fasern
  • Schwarzer Cohosh
  • Seeflachs
  • Skarabäensalz
  • Staub von Prismere
  • Sterndistel
  • Weichkrabbel Pulver
  • Weissflocke
  • Ysas Atem
  • Zunderzweig

Dann schreib doch, dass es die Möglichkeit mit den Sekundärwaffen gibt. Ich habe sowohl Dolche als auch die Feienklingen auf Sekundär gelegt und dann stößt man :T: zu. Als Magier habe ich das mit den Primärwaffen nie probiert. Da habe ich Stäbe oder Zepter drauf. Und andere Spieler vielleicht auch.

Habe das aus dem Tutorial einfach so beibehalten und die Dinger als Sekundärwaffen genutzt.

Aber gut zu wissen, das es so und so funzt. :)

Ich hab halt Feienklingen auf dem primären und den Bogen auf dem sekundären Slot. ;)

Hab das aber umformuliert und in die allgemeinen Infos geschrieben.

Hier mal noch die deutsche Übersetzung der beiden noch englischen Trophäen:

39123.pngKein Schicksal, nur Bestimmung

Du hast mit Hochkönig Titarion gesprochen und von dem wahren Ausmaß deiner Macht erfahren.

[Offline-Trophäe]

39124.png Das Blatt wendet sich

Dank einer List hat Templer Octienne die nekromantische Natur seiner Experimente verraten.

[Offline-Trophäe]

39168.pngSesam öffne dich

50 Schutzzauber gebannt.

[Offline-Trophäe]

Bei 50 gebannten Truhen das Minispiel erfolgreich beenden.

Tipp hierfür: in Adessa gibt es ein Laborotorium , wo ihr von einem Gnom einen Job annehmen könnt , bei welchem ihr 3 Kisten von einem Fluch beseitigen müst.

Das gute daran ihr könnt diese Aufgabe immer wieder antreten und somit ganz schnell die geforderten 50 x Bannen erledigen.

für die trophy ruhmesklingen, muss man einfach nur lila waffen finden, man kann diese auch gleich verkaufen wenn man sie nicht braucht es zählt trotzdem.

Trophy 39144.png Jongleur ist auch relativ easy, man braucht ein Skill zum Gegner in die Luftwerfen, ich hatte den Feienklingen Skill mit l05y+kPQ94GaOvIgAAAABJRU5ErkJggg== Pause l05y+kPQ94GaOvIgAAAABJRU5ErkJggg== in die Luft geworfen, dann auf Sekundär Platz den Bogen und einfach 5x Treffen. Am besten machbar wenn es nur noch 1 Gegner ist. Jottun & andere Riesengegner eignen sich nicht. Die Fallen nur auf ihren Ar*** ich hatte ne Ratte oder Skelett genommen.

• Create New...