Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonusfilm????


Recommended Posts

Als ich das Spiel nun auf Extrem Schwer gespielt habe ist ziemlich am ende, wo man das Messer raus zieht, ein andere Clip abgespielt worden. In dem Springt die Leiche hoch und erschreckt die Frau. Das ganze wirkt dann so als ob es eine schief gegangene Filmszene ist. Gibt es da noch mehr von? Kann man die irgendwo anschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich das Spiel nun auf Extrem Schwer gespielt habe ist ziemlich am ende, wo man das Messer raus zieht, ein andere Clip abgespielt worden. In dem Springt die Leiche hoch und erschreckt die Frau. Das ganze wirkt dann so als ob es eine schief gegangene Filmszene ist. Gibt es da noch mehr von? Kann man die irgendwo anschauen?

Das hab ich gar nicht gewusst. Bei mir war alles gleich. Egal ob schwer oder extrem schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja mal lustig :D

Ist auch in der Tat ein "Outtake". Haben sich die Schauspieler bei dem Motion Capturing mal ein Spaß erlaubt :D

Schade, dass es diese anderen Filme nicth mehr gibt. Diese "Behinde the Scene" Sachen. Fand ich in Uncharted 1-3 immer sehr interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer schlau ist, wiederholt einfach auf extrem schwer das kapitel, bis dahin muss man dann nicht mal kämpfen und kann danach wieder aufhören:biggrin5:

MfG Rewe

Wer schlau ist, schaut sich das Filmchen gleich in YT an, ohne das Kapitel überhaupt nochmal zu starten. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...