Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Abenteuer von Tim&Struppi"Das Geheimnis der Einhorn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin am 15.05. geholt und dann war das Forum down.

Habe jetzt die ersten 5 angeschrieben.

Können sich auch gern die nachfolgenden mit Anschrift melden.

Versende nach der Reihenfolge.

Hallo

GW zur Platin.Endlich kann es weitergehen.Hoffe es meldet sich schnell jemand.Wer weiß ob schon wieder alle hier im Forum sind.

Gruß RoadRunner

wieder abmeld, sry der umstände

Alles klar.Bist ausgetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel geht heute noch an DonkyKong.

SendungsNr. Gebe ich per PN bekannt.

Hallo

Alles klar Nr.ist angekommen und schön das du eine Adresse hast damit es weitergeht.

hey,

wärst du so freundlich mich bitte auszutragen,sry wegen den umständen

mfg

Alles klar.Bist ausgetragen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich erst jetzt schreibe aber bin leider nicht zu Hause. Aber das Spiel ist gestern top in Ordnung angekommen, sagt meine Frau. Werde mich heute Nachmittag selbst von überzeugen.

Gruß Dom

Hallo

Alles klar dann wünsch ich dir viel Spass und gutes Gelingen.

Alle Anfragen angenommen und eingetragen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Flug Herausforderung (Foto) sind ja mal der Burner...mal gucken ob ich die Platin noch schaffe?

Hallo

Die Sache mit dem Foto fand ich nicht so schwer.Ich hatte meine Probleme bei Capture the Flag.Wenn man bei den Fotos die Sache mit dem Turbo erst mal raushat waren sie bei mir kein Problem.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...