Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute Spieler ?


dennis09

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist er Kopfball und Schussstark weil imminent hab ich westcarr tem 88 der ist auch gut ^^ aber wenn der könnecke schießen und köpfen kann ?

Der ist 174cm groß und wie gut der köpfen kann weiss ich nicht , weil sich das nur selten ergeben hat . Kopfball ist sein Wert jedenfalls 66 .

Der hat von mir oft ne Tempo +5 Karte bekommen und dann ab die Post.......

Ich hab mit dem in 44 Spielen auf Profi (und ein paar Weltklasse, wenn die Profi Turniere die Stufe mal wieder von allein um 1 hochgesetzt haben ) 177 dinger reringemacht. Ein paar Kopfbälle waren sicher dabei. Ich spiel auf Konter , das klaptt mit dem sehr gut.

Wenn du die CPU lieber ausspielst , dann kannste auch den BRANDY (Paderborn, 78) oder den SCHIED (Hansa, 74) vorne reinstellen , die 2 schießen gut und sind um einiges billiger.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er Kopfball und Schussstark weil imminent hab ich westcarr tem 88 der ist auch gut ^^ aber wenn der könnecke schießen und köpfen kann ?

könnecke ist super, haut sehr viel rein, auch bei kopfbällen, weil er schnell vor die gegner flitzt :D seine angedrehten schüsse finden zu +90% das ziel, meiner meinung nach der beste deutsche bronze spieler.

Empfehlen kann ich dir auch Lartey, er ist zwar silber, hat aber nur 66 und ist als ZOM perfekt ;)

wenn du nicht so teure willst, hol dir Bröcker, Kastrati oder Semmer. Sind alle drei relative Kanten mit 75+ tempo (bröcker über 80) und können gut passen und schießen.

In meinem 3-5-2 system rotiere ich mit denn 5en immer durch und haue alle online gegner durschnittlich mit 5:0 weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele nicht auf Konter auser es kommt die Gelegenheit ... Ich Spiel genau wie barca im mittelfeld den gegner mit Doppelpässen verwirren oder so .. Und dann bahm eine Sekunde nicht auf gepasst der Pass in die Lücke :D. Könnecke Eignet sich super dann ! Spiele ein 4-3-1-2 System

Ich brauche innenverteidiger ... Kennt ihr ein guten Spielmacher der Super freisstoss hat ? Muss nicht schnell sein hab immoment Gardner der Typ ist Super zum schießen und passen

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppslposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nicht auf Konter auser es kommt die Gelegenheit ... Ich Spiel genau wie barca im mittelfeld den gegner mit Doppelpässen verwirren oder so .. Und dann bahm eine Sekunde nicht auf gepasst der Pass in die Lücke :D. Könnecke Eignet sich super dann ! Spiele ein 4-3-1-2 System

Ich brauche innenverteidiger ... Kennt ihr ein guten Spielmacher der Super freisstoss hat ? Muss nicht schnell sein hab immoment Gardner der Typ ist Super zum schießen und passen

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppslposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke

Wenn du keinen goldenen suchst LARTEY :D außer wenn der Gegner nen mann auf die Linie stellt ist der Ball immer drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...