Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstations Trophy Newshawk


Big-_Joe

Recommended Posts

Hey Leute ich bin mitten im Start eines neuen Channels auf Youtube er trägt den Namen PSTrophyNewshawk das steht für aktuallität in sache Trophys

Ich habe vor jeden Monat die Top 10 der Trophy Hunter zu präsentieren:

soll heißen zeigen wie viele Trophys sie imm einzelnden haben wie viele Gesamt usw...

Das ganze ist in Frühchlings Status und wird um jeden Tag besser

der "Launch Trailer" ist schon mal online ihr könnt ihn euch ja schon mal ansehen.

Jedenfalls das anliegen was ich habe ist ob ihr mir beim Start nicht helfen könnt, dh bisschen das Video bzw den Kanal anklicken wems gefällt kann auch Liken oder sogar Abonnieren.

Falls es fragen zu dem Channel gibt kann man sich auch gerne bei mir melden.

Oder für Hilfestellung habe ich auch ein offendes Ohr, denn in so einen Umfang wie ich es vorhabe, habe ich es noch nicht gemacht.

Also über jeden Support und Hilfe von der Community freue ich mich sehr =)

gruß der Joe :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6o1veTjGzsE&feature=g-upl&context=G2c06590AUAAAAAAAAAA]PS Trophy Newshawk TRAILER ---NEW CHANNEL--- !!!! - YouTube[/url]

hier noch mein Kanal :)

http://www.youtube.com/user/PSTrophyNewshawk?feature=guide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lustige Idee :)

Ich hab mir mal das Video "3 Sachen die man nie im Gamesshop machen sollte" angeschaut, bist Du den ein er von denen? :) War das deine Couch? ;)

Zum Launch Trailer, kann ich Dir sagen, bei sek. 47 wo die Platin Trophy kommt, könntest ja das Bling Geräusch reinnehmen, übrigens steht kurz davor BING und nicht BLING.

Beim vergleich der Top Ten, kannst ja vlt auch auf die Nationalitäten eingehen, so bischen wie WM mäßig, welches Land in Führung liegt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...