Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampferprobt Trophie


Fischphone

Recommended Posts

Hallo,

kann mir mal jemand erklären was ich machen muss um "Kampferprobt" zu bekommen? Ich kapier das leider überhaupt nicht...

Die Beschreibung:

"Befördern Sie einen Multiplayer-Charakter zu Galaxy at War, oder importieren Sie einen ME3-Charakter"

Hmm....

Ich kapiere nicht...

Also im Multiplayer ist mein höchster Charakter Level 13...und im Single Player bin ich grade so weit, dass ich die Genophage heilen soll.

Kann ich diese Trophäe also momentan eventuell gar nicht holen?

Den ich sehe keine Möglichkeiten meinen Shepard in den Multiplayer zu kopieren und wie das umgekehrt gehen soll hab ich überhaupt keine Ahnung?

Wäre cool wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte, ich blick da absolut nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geh einfach auf Neues Spiel, dann wirst du gefragt ob du deinen ME DREI Charakter übernehmen willst, und dann startest du das neue Spiel mit dem Charakter des ersten Durchgangs inkl dessen Level, musst nur die Punkte nochmal verteilen. Pling gibt es dann, sobald Shepard mit Andersson auf der Erde das kämpfen anfängt.

PS: Damit das funktioniert, muss der erste Durchgang abgeschlossen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...