Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist das Spiel wirklich so schlecht!?


Castiel93

Recommended Posts

Ich habe in diversen Rezensionen und Bewertungen gelesen, dass die Technik des Spiels totaler Schrott sei, sodass das Spiel nur am lagen wer und es mehr wie eine Diashow aussieht.

Das Spiel an sich soll wie immer geil sein, aber das Ruckeln etc. macht es zu einem No-Go sagen viele.

Ich habe es nun vor mir liegen, aber noch nicht geöffnet, da ich es - falls sich diese Aussagen bewahrheiten sollten, wieder zurückschicken werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe bisher keine wirklichen Ruckler gehabt...nur einmal in einer Cutscene,einen minimalen,der auch nur lächerlich war....bei mir läuft das Spiel echt flüßig u ich finds Bombe,werds mir demnächst kaufen.....hab nämlich wegen dieser Aussagen das Spiel erstmal aus der Videothek geholt....:)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese auch permanent von ständigem Nachladen, nem "kotzenden" Laufwerk (meinen wohl die Ladegeräusche) :biggrin5:, ständiges Geruckel, ne mistige Grafik und häufige Freezes.

Meins kommt heute, werde mir selbst ein Bild machen

Hatte bisher nix davon,zum Glück...dafür hatte ich in der Demo 2x nen Freeze.....das Laufwerk höre ich "leider" nicht,dank der Anlage...:D

Die Grafik find ich echt Hammer,da haben Sie nochmal ordenlt. zur 2 was draufgelegt....bin aber auch keine Grafikhure...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ganz ehrlich es läuft definitiv schlechter als die Demo. Die Cutszenes und das macht ja auch den Flair und die Atmosphäre des Games aus ruckeln.

Von Minimal zu maximal. Das spiel an sich ruckelt eigentlich nicht. Zumindestens ist mir das noch nicht aufgefallen ;)

Ich liebe Mass Effect und werde es auch platiniern aber man sollte schon ne ehrlich antwort geben. Hab ehrlich gesagt mehr erwartet, aus technischer Sicht!!!!

Story geil, spielsystem super,

nachladeruckler und springende cutszenen nerv!!

Hätte man vielleicht einfach mehr daten auf die festplatte schaufeln lassen können so alla Rage dann wäre es wahrscheinlich brilliant in allen belangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich es läuft definitiv schlechter als die Demo. Die Cutszenes und das macht ja auch den Flair und die Atmosphäre des Games aus ruckeln.

Von Minimal zu maximal. Das spiel an sich ruckelt eigentlich nicht. Zumindestens ist mir das noch nicht aufgefallen ;)

Ich liebe Mass Effect und werde es auch platiniern aber man sollte schon ne ehrlich antwort geben. Hab ehrlich gesagt mehr erwartet, aus technischer Sicht!!!!

Story geil, spielsystem super,

nachladeruckler und springende cutszenen nerv!!

Hätte man vielleicht einfach mehr daten auf die festplatte schaufeln lassen können so alla Rage dann wäre es wahrscheinlich brilliant in allen belangen.

Danke für die ehrliche Einschätzung. Da werde ich wohl erstmal abwarten, ob sich da noch was tut und es mir dann gegebenenfalls später kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich es läuft definitiv schlechter als die Demo. Die Cutszenes und das macht ja auch den Flair und die Atmosphäre des Games aus ruckeln.

Von Minimal zu maximal. Das spiel an sich ruckelt eigentlich nicht. Zumindestens ist mir das noch nicht aufgefallen ;)

Ich liebe Mass Effect und werde es auch platiniern aber man sollte schon ne ehrlich antwort geben. Hab ehrlich gesagt mehr erwartet, aus technischer Sicht!!!!

Story geil, spielsystem super,

nachladeruckler und springende cutszenen nerv!!

Hätte man vielleicht einfach mehr daten auf die festplatte schaufeln lassen können so alla Rage dann wäre es wahrscheinlich brilliant in allen belangen.

Danke, ich habe Amazon.de gerade geschrieben, dass ich es morgen zurückschicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in diversen Rezensionen und Bewertungen gelesen, dass die Technik des Spiels totaler Schrott sei, sodass das Spiel nur am lagen wer und es mehr wie eine Diashow aussieht.

Das Spiel an sich soll wie immer geil sein, aber das Ruckeln etc. macht es zu einem No-Go sagen viele.

Ich habe es nun vor mir liegen, aber noch nicht geöffnet, da ich es - falls sich diese Aussagen bewahrheiten sollten, wieder zurückschicken werde.

das spiel ist epic wie 2 ;) .. das einzige was bei mir war : hat sich 2 mal aufgehängt im ladebildschirm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier können ein paar leute aber auch mal richtig mit anlauf gegen eine wand rennen...

Ich spiele das spiel jetzt was länger und das einzige was mal war ist das eine cut nicht richtig abgespielt wurde, OMG JETZT MUSS ICH DAS SPIEL SOFORT ZURÜCK SCHICKEN!!!!

Jeder der so denkt braucht sich eig keine games mehr kaufen, weil das ist überall so!!

Spiel ist Top!

Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ehrliche Einschätzung. Da werde ich wohl erstmal abwarten, ob sich da noch was tut und es mir dann gegebenenfalls später kaufen :)
Danke, ich habe Amazon.de gerade geschrieben, dass ich es morgen zurückschicke.

5 Leute schreiben bei ihnen Läuft es gut einer in lang es geht bei ihm nicht so gut und ihr glaubt nur dem einen???

Dafuq?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist schaut vieleicht etwas "hackelig" aus wenn man 100 fps gewöhnt ist. mir scheint es wurde versucht knapp unterm leistungs-limit der PS3 zu programmieren, dadurch sehen einige filmsequenzen, nüchtern betrachtet, etwas "hackelig" aus.

aber ganz ehrlich, das game ist der hammer und kann kaum "nüchtern" betrachtet werden. sobald man "eingetaucht" ist, spielt man einfach die story, das game, die athmosphäre ... leichte ruckler in zwischensequenzen oder die "sekunden-freezes" wenn im multiplayer die gegner der nächsten angriffs-welle geladen werden ... das ist nur PIPIFAX.

ich hatte jetzt einmal richtig diashow im multiplayer (o,25 fps, also alle 4 sek ein neues dia) aber ich glaube da hat die PS3 irgendwas im hintergrund gemacht. weil als ich das game da beenden musste, kam danach eine PS3 meldung, dass das system grad eine automatische aktualisierung durchführt. keine ahnung ...

aber sonst nur toll! das game schickt man doch nicht zu amazon zurück ... ALTER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist schaut vieleicht etwas "hackelig" aus wenn man 100 fps gewöhnt ist. mir scheint es wurde versucht knapp unterm leistungs-limit der PS3 zu programmieren, dadurch sehen einige filmsequenzen, nüchtern betrachtet, etwas "hackelig" aus.

aber ganz ehrlich, das game ist der hammer und kann kaum "nüchtern" betrachtet werden. sobald man "eingetaucht" ist, spielt man einfach die story, das game, die athmosphäre ... leichte ruckler in zwischensequenzen oder die "sekunden-freezes" wenn im multiplayer die gegner der nächsten angriffs-welle geladen werden ... das ist nur PIPIFAX.

ich hatte jetzt einmal richtig diashow im multiplayer (o,25 fps, also alle 4 sek ein neues dia) aber ich glaube da hat die PS3 irgendwas im hintergrund gemacht. weil als ich das game da beenden musste, kam danach eine PS3 meldung, dass das system grad eine automatische aktualisierung durchführt. keine ahnung ...

aber sonst nur toll! das game schickt man doch nicht zu amazon zurück ... ALTER!

Sehe ich genauso. Ich hab die Ruckler eigentlich auch nur auf der Citadel... und des sieht da echt schön aus. Da kann es ma schon passieren dass das game für eine Sekunde nachladen muss, aber wer ME2 gespielt hat und mag.... der schickt ME3 nicht wegen so einer Kleinigkeit zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...