Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine denkwürdige Nacht: San erscheint nicht


Recommended Posts

Hallo,

den gestrigen Tag habe ich damit verbracht 14 daedrische Artefakte zu sammeln. Das 15. wäre Senguines Rose, allerdings erscheint SaM nicht. Weder in Weißlauf, noch in Flusswald, noch in Einsamkeit auch nicht, wenn ich eine viertel Stunde Echtzeit auf einem Stuhl in der beflaggten Mähre verbringe oder mich Stunde um Stunde durch einen Tag warte und dabei immer wieder das ganze Gebäude durchsuche.

Gibt es einen Trick wie man Sam 100%ig zu Gesicht bekommt?

Muss man davor nocht etwas erledigen? (bin derzeit Level 39, daran sollte es hoffentlich nicht leigen)

Oder gibt es einen Punkt an dem er nicht mehr erscheint?

Oder ist das ein bekannter Bug?

Grüße,

OmegaTauri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam er in der beflaggten Mähre zufällig auf mich zu.

Wenn es dir um die Trophäe geht, was hast du bei "Schicksalstreffen im Mondschein" für ein Artefakt bekommen? Den Ring oder die Haut des Erretters? Bzw hast du Sinding getötet oder nicht? Du kannst ihm erst helfen, dann bekommst du den Ring, wenn du ihn dann tötest bekommst du auch die Rüstung. Also zwei Stück bei einer Quest. Reicht also für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wichtig is glaube ich auch bei der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein"

beide Artefakte zu bekommen, hab dadurch die Trophäe schon bekommen, als ich Azuras Stern noch gar nicht abgeschlossen hatte. damit könnte man das Problem mit Sam umgehen. Wenn du in der Quest den Ring gewählt hast, also der werwolf noch am Leben is, kannst ja mal schauen ob er noch da is und wenn ja ihn dann töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wo Sam auftaucht, ist wohl echt purer Zufall.

Bei mir tauchte er in der Taverne in Ivarstatt auf, das war auch noch relativ am Anfang des Spiels - also meine erste Daedra-Quest.

Was kann man da groß empfehlen - einfach in jeder Stadt mal in die Tavernen laufen, dann müsste er schon auftauchen.

Da hatten aber schon mehrere Spieler Probleme mit Sam´s (Nicht-)Erscheinen.

Viel Glück!

Grüße,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab über 100spielstunden und hab den kerl bis heut nicht gefunden. ich werd den aber auch nicht suchen.

Schade; Ich fand "Eine denkwürdige Nacht" wirklich sehr amüsant als Quest. :D

Ich denk nicht, dass es ein Bug ist, einfach nur Pech, wenn er nicht auftaucht. Halt weiter versuchen... Mehr kann man ja nicht machen.

(Und bei mir errschien er auch in Rifton)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann anscheinend wirklich in jeder Taverne auftauchen, da sind alle einschlägigen Seiten eindeutig. Hier zwei Beispiele:

"In any tavern across Skyrim it is possible to encounter a man named Sam Guevenne. ."

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/A_Night_to_Remember

und

A Night To Remember is part of a series of unrelated Daedric Quests and can be started at Whiterun. (this quest can be found in any inn, not only in Whiterun).

http://www.ign.com/wikis/the-elder-scrolls-5-skyrim/A_Night_To_Remember

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...