Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rote Legosteine Fundorte


Recommended Posts

Die roten Steine sind ja diesesmal wieder in den Leveln versteckt.

Jahr 5:

Der X2 Stein ist im ersten Kapitel gleich auf dem Spielplatz zu finden.

Alle Spielzeuge benutzen. Danach muß er noch für 100.000 Studs auf Hogwarts gekauft werden.

Der x4 Stein ist im zweiten Kapitel auf dem Bahnsteig zu finden.

Im freien Spiel mit dem dunklen Zauber. Für 300.000 Studs ist er dann zu haben.

Der x6 Stein ist im dritten Kapitel im freien Spiel in der Küche zu bekommen. Den Abwasch erledigen. 800.000 Studs.

Der x8 Stein ist im letzten Kapitel in der gorßen Halle im freien Spiel zu bekommen. Mit Licht ein Tor öffnen. 4.000.000 muß man löhnen.

Jahr 6:

Den X10 Stein bekommt man im ersten Kapitel, wenn man den riesigen Clown füttert.Dann die Zähne zerschießen.

Für 20 000 000 bekommt man ihn dann.

Den Roten-Stein-Fühler gibts im zweiten Kapitel gleich zu Beginn des Levels die Tür mit nem starken Charakter aufbrechen.

Kosten: 250.000

Jahr 6 - Kapitel 3 - Level 2 Charakter-Markenfühler - 250.000 , Dunkler Zauber benötigt.

Jahr 6 - letztes Kapitel - Herzen Wiederherstellen - 200.000

(Man benötigt eine Klitterer Brille um drei schwarze Schaukelpferde herbeizuzaubern, in dem Bereich, in dem die ersten Inferi auftauchen.

Mit einem dunklen Zauber kann man die Schaukelpferde zerstören, muss man aber für den Stein nicht.)

Jahr 7/1:

Kapitel1 - den Hyperzauberstein gibts auf dem Friedhof, die Blumen wieder aufstellen.

Kapitel 2 - Level 1 - Stud-Sauger - 200.000, Kobold benötigt.

Jahr 7/2:

Level 1 Roter Stein: Unbesiegbarkeit

Wenn man nach dem Drachen im nächsten Raum angekommen ist, alle Platten an den Wänden zerstören (sind 8 glaube ich).

Die hinten links ist schnell verpassbar.

Kapitel 2 - Level 1 - Elderstab - 500.000

Auf den Klötzen über dem Wasser. Erscheint, wenn man das Parselmund-Rätsel mit Ron gelöst hat.

Kapitel 3 - Level 1

Im Bootshaus, so Snape sitzt und heult. Albern Hüpfen, kostet 30.000

Kapitel 4

"Viele Ziele" Roter Stein auf einem Turm. Damit man an diesen kommt braucht man die Klitterer-Brille.

Es müsste einer der letzten Outdoor Bereiche sein wo man gegen Voldemort kämpft. 400 000 kostet er.

Danke für die Hilfe: TaCHi-16-12-1-25, Apokalypt, jojo, martina27, Pinhead01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre glaub ich auch wichtig schon mal das Versteck des Roten-Stein-Fühlers Preis zu geben. Es erleichtert die Suche der anderen. ^^

Er ist im 2.Level im Jahr 6 gleich zu Beginn des Levels die Tür mit nem starken Charakter aufbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der x8 Stein ist letzten Kapitel in der gorßen Halle im freien Spiel zu bekommen. Mit Licht ein Tor öffnen. 4000000 muß man löhnen

Mist, bei mir ist da nur eine Truhe, und die ist leer. :frown:

Der x6 Stein ist im driiten Kapitel im freien Spiel in der Küche zu bekommen. Den Abwasch erledigen.600 000 Studs

Der kostet bei mir 800.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube da brauchst du einen Bestimmten Zauberer das du den bekommst wenn ich mich nicht irre war das einer mit schwarzer Magie.

Nein, war jetzt nochmal da mit dem roten Steinfinder, diesmal war der Stein da, ohne schwarzen Zauber, seltsam. Na, Hauptsache, ich hab' ihn jetzt :)

Wäre glaub ich auch wichtig schon mal das Versteck des Roten-Stein-Fühlers Preis zu geben. Es erleichtert die Suche der anderen. ^^

Er ist im 2.Level im Jahr 6 gleich zu Beginn des Levels die Tür mit nem starken Charakter aufbrechen.

Jahr 6, Kapitel 2, Level 1.

Kosten: 250.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen roten Stein gibt es in Jahr 7.2, Kapitel 1, Level 1

in der Schatzkammer. Nur, wie man drankommt, check ich noch nicht.

Einen roten Stein gibt es in Jahr 7.2, Kapitel 2, Level 1

Elderstab - 500.000

Auf den Klötzen über dem Wasser. Erscheint, wenn man das Parselmund-Rätsel mit Ron gelöst hat.

Jahr 6 - letztes Kapitel:

Herzen Wiederherstellen - 200.000

(Man benötigt eine Klitterer Brille um drei schwarze Schaukelpferde herbeizuzaubern, in dem bereich, in dem die ersten Inferi auftauchen, Mit einem dunkklen Zauber kann man die Schaukelpferde zerstören, muss man aber für den Stein nicht.)

Jahr 6 - Kapitel 3 - Level 2

Charakter-Markenfühler - 250.000

Dunkler Zauber benötigt.

Jahr 7.1 - Kapitel 2 - Level 1

Stud-Sauger - 200.000

Kobold benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahr 6, Kapitel 1

Roter Stein: 10x Multiplikator

Man muß in dem Scherzartikelladen oben den Clown mit Bonbons füttern und ihm dann die Zähne rausschlagen.

und wie jojo schon sagte in Kapitel 7 Pt. 2, Level 1

Roter Stein: Unbesiegbarkeit

Wenn man nach dem Drachen im nächsten Raum angekommen ist, alle Platten an den Wänden zerstören (sind 8 glaube ich). Die hinten links ist schnell verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie jojo schon sagte in Kapitel 7 Pt. 2, Level 1

Roter Stein: Unbesiegbarkeit

Wenn man nach dem Drachen im nächsten Raum angekommen ist, alle Platten an den Wänden zerstören (sind 8 glaube ich). Die hinten links ist schnell verpassbar.

Waren glaube ich nur 6, bin aber nicht sicher.

Kosten: 10.000.000

Jahr 7.2 - Kapitel 3 - Level 1

Im Bootshaus, so Snape sitzt und heult.

Albern Hüpfen - 30.000

In Jahr 7.2 letztes Level ist ein Roter Stein auf einem Turm. Damit man an diesen kommt braucht man die Klitterer-Brille. Welcher Stein und was er kostet weiß ich nicht mehr. Es müsste einer der letzten Outdoor Bereiche sein wo man gegen Voldemort kämpft.

Viele Ziele - 400.000

Das wäre dann der letzte, somit alle zusammen.

Man benötigt eine Klittererbrille für einen Apparierkreis und einen Kobold für den Tresor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen

also ich hab mit dem ersten stein schon probleme...

hab jedes spielzeug benutzt und schon öfter wiederholt, stein kommt aber nicht.

weiß jemand weiter?

mfg

edit: schaukelpferd in der mitte habe ich benutzt...

Benutze alle Spielzeuge und bei mir kommt nichts......mhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...