Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid - Das Revival


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin dafür wenn etwas explicit falsch ist z.B. bei Frage 3: Fußball WM gibts einfach gar keine Punkte.

Nee, in dem Fall ist die Lage klar. Da bist du dann wohl der einzige der das sagt und hast halt nur einen Punkt, ist Strafe genug. Mann kan ja schließlich antworten was man will. Aber wenn's wie in meinem Beispiel aussieht, das ist die Frage.

Hab auch überlegt es einfach zu machen wie Nidaru es sagt und statt nur einem Auge beide Augen zuzudrücken. Hab bisher zwei Antworten bekommen, bei denen ich natürlich sofort wusste was gemeint war, es stand aber explizit etwas anderes da, was so natürlich niemand hat. Und damit meine ich nicht verschiedene Definitionen. Bei denen ist klar, dass das ein und dasselbe sind und zusammengelegt werden, wie wir es letztes Jahr bei den diversen Definitionen von einem Berliner hatten (Pfannkuchen usw.). Damit meine ich wirklich Antworten, die ich so nicht mit den anderen gleichsetzen kann.

Die Frage ist ja: Korrigiere ich's selber, weil ich weiß was gemeint war, oder lasse ich denjenigen ins offene Messer laufen? Mit meiner Regelung kann sich ja jeder nochmal überlegen, ob er sich nicht irgendwo vertan hat, deshalb lasse ich es jetzt so. Das dürfte das fairste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offene Messer klingt gut ;D Man muss sich schon Gedanken machen hier ;)

Offensichtliches zusammenlegen, aber wenn es sich arg unterscheidet oder du nach nachdenken erst meinst bzw verstehst was gemeint ist -> Messer.

I'm with stupid ist KRIEG! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn halt jetzt jemand kommt wie in deinem Beispiel (Wildecker Herzjäger statt Herzbuben xD), dann würde ich aber auch aufjedenfall ein Auge zudrücken und selbst korrigieren. Vielleicht realisiert man ja gar nicht, was man da für eine komische Antwort losgesendet hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn halt jetzt jemand kommt wie in deinem Beispiel (Wildecker Herzjäger statt Herzbuben xD), dann würde ich aber auch aufjedenfall ein Auge zudrücken und selbst korrigieren. Vielleicht realisiert man ja gar nicht, was man da für eine komische Antwort losgesendet hat :D

Naja, ich warte mal ab, ob die von mir gemeinten Antworten noch korrigiert werden. Dann brauch ich ja nix mehr machen, ansonsten schau ich mal ob sich mein Herz aus Eis vllt doch noch erweichen lässt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...