Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid - Das Revival


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Überraschung!!!

Da mir gerade langweilig ist stelle ich die Fragen jetzt schon ins Netz. Ihr habt bis zum 14.03.12, also bis Mittwoch um 9 Uhr morgens Zeit um die Fragen zu beantworten, da ich dann die Auswertung für die 1. Runde machen möchte.

Jeder, der jetzt noch teilnehmen möchte, kann mir bis zur Teilnahmefrist morgen früh seine Antworten direkt per PN an mich schicken und wird noch aufgenommen.

Denkt bitte daran, dass ihr eure Antworten nicht öffentlich postet und hier im Thread auch keine eindeutigen Hinweise auf eure Antworten gibt, um die anderen nicht beeinzuflussen. Alle Antworten gehen nur und ausschließlich per PN an mich. Falls ihr euch bei Fragen unsicher seit, könnt ihr auch per PN bei mir nachfragen, was genau gemeint ist.

Fragen findet ihr in wenigen Momenten im Startpost.

Viel Glück euch allen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist definitiv ein breit gestreutes Fragenfeld bisher.

Finde ich sehr gut.

Werden eigentlich die Antworten dann auch veröffentlicht oder nur die Statistik, welche Antwort wieviele Punkte brachte?

Er zeigt dann nur die Statistik an. Du siehst alle gegebenen Antworten in ihrer Häufigkeit, aber deine gegebenen Antworten oder die der anderen User werden nicht veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BTW. Schöne Fragen Squall ;)

Na endlich^^

Danke schön, hab mir echt Mühe gegeben und mir viele Fragen überlegt. Dann ein Ausschlußverfahren gemacht und geguckt welche Fragen gut zusammen passen, auch wenn's natürlich keine richtigen Fragen sind^^

Und ein wirkliches Geschenk ist diesmal auch nicht dabei. naja, vielleicht eins^^

Aber auf die Antworten bin ich mal wieder extrem gespannt.

Edit: Sehe gerade, dass ich vorher schon gelobt wurde :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade unschlüßig, wie ich bei falsch gegebenen Antworten verfahren soll. Ist ja nicht so wie bei "I'm with smart", dass keine falschen Antworten abgegeben werden dürfen, da sie ja hier ausschließlich zum Nachteil für den Teilnehmer sind. Wenn jemand aber eindeutig etwas bestimmtes meint, aber etwas anderes (falsches) schreibt, wie soll ich da reagieren :emot-raise:

Hab schon überlegt den/die Teilnehmer/in explizit darauf hinzuweisen, aber das ist auch den anderen gegenüber natürlich unfair.

Wir machen das so:

Jeder kann ja sowieso seine gegebenen Antworten im Postausgang nachverfolgen. Pro Runde darf man einmal seine Antworten bei mir korrigieren und eine neue korrigierte Mail an mich schicken. Dabei ist es vollkommen egal wieviele Antworten man korrigiert. Eine dritte Mail werde ich dann natürlich nicht mehr beachten. Wer dann noch offensichtlich falsche Antworten abgibt ist selber schuld ;)

Ich nehme das mal mit in die Regeln im Startpost auf. Das ganze schreibe ich natürlich aus gegebenem Anlass *hint* :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade unschlüßig, wie ich bei falsch gegebenen Antworten verfahren soll. Ist ja nicht so wie bei "I'm with smart", dass keine falschen Antworten abgegeben werden dürfen, da sie ja hier ausschließlich zum Nachteil für den Teilnehmer sind. Wenn jemand aber eindeutig etwas bestimmtes meint, aber etwas anderes (falsches) schreibt, wie soll ich da reagieren :emot-raise:

Hab schon überlegt den/die Teilnehmer/in explizit darauf hinzuweisen, aber das ist auch den anderen gegenüber natürlich unfair.

Wir machen das so:

Jeder kann ja sowieso seine gegebenen Antworten im Postausgang nachverfolgen. Pro Runde darf man einmal seine Antworten bei mir korrigieren und eine neue korrigierte Mail an mich schicken. Dabei ist es vollkommen egal wieviele Antworten man korrigiert. Eine dritte Mail werde ich dann natürlich nicht mehr beachten. Wer dann noch offensichtlich falsche Antworten abgibt ist selber schuld ;)

Ich nehme das mal mit in die Regeln im Startpost auf. Das ganze schreibe ich natürlich aus gegebenem Anlass *hint* :biggrin5:

Wieso nicht wie normal immer, das es eig keine Richtigen Antworten gibt. ^^

Halt das es dann einfach als 1 da steht, wenn es nur 1 mal vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht wie normal immer das es eig keine Richtigen Antworten gibt. ^^

Halt das es dann einfach als 1 da steht wenn es nur 1 mal vorkommt

So sehe ich das eigentlich auch. Wenn jemand aber Wildecker Herzbuben meint und Wildecker Herzjäger schreibt finde ich, dass man eine Chance haben sollte dies nochmal nachzubessern. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannstu auch einfach deinen Hirnschmalz einsetzen und das selbst nachbessern, und den User antworten. Hat Deusfantasy glaubich damals bei mir auch gemacht >.<

Ich find diese "korrigier" Regel eigentlich mal spontan doof ;D Das kann man auch ausnutzen ;D

So wies früher war, wars gut ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade unschlüßig, wie ich bei falsch gegebenen Antworten verfahren soll. Ist ja nicht so wie bei "I'm with smart", dass keine falschen Antworten abgegeben werden dürfen, da sie ja hier ausschließlich zum Nachteil für den Teilnehmer sind. Wenn jemand aber eindeutig etwas bestimmtes meint, aber etwas anderes (falsches) schreibt, wie soll ich da reagieren :emot-raise:

Hab schon überlegt den/die Teilnehmer/in explizit darauf hinzuweisen, aber das ist auch den anderen gegenüber natürlich unfair.

Wir machen das so:

Jeder kann ja sowieso seine gegebenen Antworten im Postausgang nachverfolgen. Pro Runde darf man einmal seine Antworten bei mir korrigieren und eine neue korrigierte Mail an mich schicken. Dabei ist es vollkommen egal wieviele Antworten man korrigiert. Eine dritte Mail werde ich dann natürlich nicht mehr beachten. Wer dann noch offensichtlich falsche Antworten abgibt ist selber schuld ;)

Ich nehme das mal mit in die Regeln im Startpost auf. Das ganze schreibe ich natürlich aus gegebenem Anlass *hint* :biggrin5:

Weiß jetzt nicht ob ich das aus deiner Deutung richtig entnehme, aber wir hatten in der letzten Staffel von Haptism auch so etwas mit dem Müllmann, dann wurden alle die iwie mit Müllmann zu tun hatten auf die selbe Stufe gestellt.

Vlt meinst auch was anderes^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...