Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Prestige Embleme für 11-20?


Recommended Posts

Hab hier mal was kurioses entdeckt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das die neuen Prestige Embleme werden in Zukunft via Patch.

http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Emblems#cite_note-0

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cXMluhKkH4M]*New* Modern Warfare 3 New Prestige Emblems Leaked!!! - YouTube[/url]

Was denkt Ihr? Da IW bestimmt einige Kritik bekommen hat für die einfallslosen neuen Prestige Embleme, haben sie sich evtl. was überlegt. Im Spiel selber sind ja auch einige freie Stellen, also könnte das echt gut passen, dann würde ich mir sogar überlegen weiter zu gehen im Prestige. Naja viel Spaß beim diskutieren.

So long

Mab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier mal was kurioses entdeckt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das die neuen Prestige Embleme werden in Zukunft via Patch.

http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Emblems#cite_note-0

Was denkt Ihr? Da IW bestimmt einige Kritik bekommen hat für die einfallslosen neuen Prestige Embleme, haben sie sich evtl. was überlegt. Im Spiel selber sind ja auch einige freie Stellen, also könnte das echt gut passen, dann würde ich mir sogar überlegen weiter zu gehen im Prestige. Naja viel Spaß beim diskutieren.

So long

Mab

Ich kann es mir irgendwie nicht ganz vorstellen das die als prestige embeme werden.

1.da es einfach man gar nicht zum stil vom mw3 past

und

2. sind das weit mehr als 10.

außer wenn sie dann den prestige laden auch erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird definitiv nicht so sein. Warum sollten sie das nachträglich ändern? Dann würden auch ein haufen von Spiele übergangen werden, die vllt dann doch im 11. Prestige bleiben wollten, weil es eben das coolste Emblem war ;).

Das sind, wie ich denke, Embleme für Clans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze passt erstmal auch hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/82426-titel-und-emblem-diskusionsthread-80.html

Da niemand weiß wofür es diese Embleme gibt sind das (leider) nur Gerüchte und dafür kann auch das bestehende Thema verwendet werden.

Daher ist hier

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...