Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Laufwerk und Festplatte Defekt?


SeanMusicc

Recommended Posts

Also habe das Problem wie viele, das meine PS3 keine BluRays mehr liest, achja es ist die Slim 120GB

Spiele werden noch etwas abgespielt dann bleibt sie hängen. Nun gut, meine 1 Jahr Garantie von Sony ist vor einem Monat abgelaufen. Jedoch ist da noch die Gewährleistung von Saturn wo ich diese gekauft habe...

Wollte sie nun dorthin bringen habe aber gelesen das ich das System Deaktivieren sollte. Mein Problem besteht nun jedoch darin das die Playsi letztes mal abgestürzt ist und seitdem die Festplatte beschädigt zu sein scheint... Er will jedesmal die Festplatte prüfen, nach dem prüfen komm ich dann in mein Menü, jedoch zeigt der an das der alles noch lädt Spiele, Trophäen etc. Musik usw... Ich kann reingarnicht tun... Nichtmal abschalten über den Controller geht... Was kann ich nun tun?

Hat jemand Erfahrung mit dem Service von Saturn kriege ich meine eigene Konsole wieder oder eine neue? Konnte nun auch kein Backup erstellen von den Spieldatein etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...