Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Himmelhoch Bug?


disc0stew83

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr z.B. Singularität benutzt kein "Zähler" für Himmelhoch erscheint, bei Pyromane z.B. wurde sauber mitgezählt, sogar Waffenverband zählt (Singularität + Verbrennung) nur habe ich bis jetzt nicht ein einzigen Zähler für Himmelhoch oder mache ich da etwas falsch?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein machst du nicht...

Welche klasse spielst du??

Habe jetzt von mir und einem anderen.das gleiche Problem gehabt spielenbeide mit dem Infi, ein Soldat berichtete er hat keinerlei Probleme...

Bei uns ist zudem auch Overload verbuggt, genauso wie Himmelhoch,

Aka wenn du die Sqaudmates fähigkeiten benutzt zählt es nicht,

Ich habe Himmelhoch dann in einem einzigen MP Match mit dem Experten ohne weiteres machen können^^

Overload wird wohl noch was dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird auch nicht jeder angezeigt. Im 2ten teil ging das in 5er Schritten.

Auch war es da abhängig davon ob zum bsp das Schild mit der Fähigkeit kaputt geht oder nur angerissen wird.

Meiner Meinung nach zählten nur die die eine Barriere bzw Schild kaputtmachen. Möglicherweise ist das hier auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele einen Soldat, importierter Char aus ME2 und auf Wahnsinn.

Ich habe laut der Übersicht [im Menü unter Extras] auch 5/100 "Himmelhoch" (muss mich also Korrigieren), bei "Waffenverband" aber 15/50 (hier benutze ich wie gesagt auch Singularität + Verbrennung) - ich habe auch bisher erst ein einziges Multiplayermatch gespielt und das als Frontkämpfer (also ohne die Fähigkeit Singularität).

Ich tippe auch mal darauf, dass nur die eigenen Aktionen zählen (Shepard o. Multiplayer-Char) und die der Crewmitglieder wenn der Gegner durch die Aktion stirbt (z.B. über einen Abgrund ziehen)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird auch nicht jeder angezeigt. Im 2ten teil ging das in 5er Schritten.

Auch war es da abhängig davon ob zum bsp das Schild mit der Fähigkeit kaputt geht oder nur angerissen wird.

Meiner Meinung nach zählten nur die die eine Barriere bzw Schild kaputtmachen. Möglicherweise ist das hier auch so.

Ich habe Teil 2 ganze 7 mal durch, ich weiß wie das Sytsem funktioniert -.-

Daran liegt es nicht...

Es ist verbuggt, je nach Klasse/Glück zählen die Fähigkeiten der Squadmates oder nicht....

Bei mir zählen sie nicht, zumindest bei Overload und Himmelhoch...

50 fähigkeitenkombis wurde gezählt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch von einem Bug aus, werde nach der Arbeit mal etwas Multiplayer spielen, muss eh was für meine Galaxy at War Punkte tun ;) und dann zunächst mit dem Experten alles in die Luft heben was geht...Overload muss ich dann mal gucken, das könnte wohl etwas länger dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa bin in derselben Situation wie Malekith24, spiele auf Insanity mit nem importierten Infiltrator und mein Zähler bei Sky High und Overload Specialist ist bei 0, obwohl ich mit Sicherheit schon über 100 Gegner mit Singularity getroffen und auch schon unzählige Schilde mit Overload ausgeschaltet hab.

Was mich jetzt interessiert ist allerdings, ob irgendjemand mit 100% Sicherheit bestätigen kann, dass es für die Trophäen ausreicht in der Kampagne die Fähigkeit eines squad mates zu benutzen, bei Sky High scheint das teilweise zu funktionieren, wie siehts mit Overload aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist ob das überhaupt ein bug ist, wenns bei niemandem mit squad mates klappt können wir wohl davon ausgehen, dass man die trophies eben mit dem eigenen Charakter bzw. im Multiplayer holen soll/muss und es vermutlich dafür auch keinen patch geben wird, wäre schon ein bischen ärgerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst der Betäubungsschuss zählt bei Himmelhoch...:D

Logisch is ja auch ne Techkraft die sich wieder auflädt...:D

Aber ich hab mich auch schon gewundert wieso das mit den Überladen u Himmelhoch nicht klappt bzw zählt...spiele ebenfalls mit nem importierten ME2 Char,auf Normal....:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1) spiele import-frontkämpfer der "ziehen" kann.

habe die "himmelhoch" ganz einfach bekommen, hat alles super fein gezählt.

2) mein frontkämpfer kann leider nicht "überlasten"

ich überlaste die ganze zeit mit teammates (hatte sogar zwei dabei die "überlasten" können) aber es zählt alles nicht

glaube ich muss selbst "überlasten" .... dann im zweiten run :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...