Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

20 mal Replay runterladen - Kette


DneroK

Recommended Posts

Da man meiner Meinung nach nicht auf Glück setzen soll, dass ein Replay irgenwann in ferner Zukunft 20 mal runtergeladen wird starte ich heute schon eine Replay-Kette in der Art von LBP Herz-Kette.

Hier einfach eintragen wenn ihr wollt, dass euer Replay runtergeladen wird:

1. DneroK

2. OCV

3. Koronimo

4. Freddyisback

5. Boutzii

6. nightwolf811

7. frontal-fister

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die liste ist noch nicht sicher, ich teste heute bzw. morgen etwas

wenn es klappt wie ich es mir vorstelle, wird die liste unnötig sein

ich schreibe rein, wenn ich es getestet hab

Sich 20 fake accs machen oder was? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sich 20 fake accs machen oder was? ;D

ne ne, man kann höchstens 16 account auf einer konsole haben, ich teste mal und sage bescheid ob das was ich will klappt, will noch nicht schreiben, nicht dass es nicht stimmt und mich dann jemand blöd anmacht, weil ich schwachsinn verzähle :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne, man kann höchstens 16 account auf einer konsole haben

Und man kann sie auch wieder löschen, also wenn man schon 15 benutzer auf der PS3 hat = neuen benutzer erstellen - SFxT replay laden - benutzer wieder von der konsole löschen - neuen erstellen usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...