Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

20 mal Replay runterladen - Kette


DneroK

Recommended Posts

Ich hab 16 Benutzer kann aber keinen davon löschen, wenn du verstehst was ich meine ^^

EDIT:

Ich hatte recht, das Ganze geht zu zweit !!!!

Der, der die trophäe bekommen macht folgendes: (übernimm das bitte so in den Leitfaden Großer :P)

Replay-Kanal => Mein Kanal. R1 drücken und in Einstellungen Modus auf Sender (Broadcast) ändern, dann x-beliebiges Replay auswählen und einen Freund einladen, danach wird Freund automatisch gekickt. Wieder einladen und wieder wird dasselbe Replay von ihm runtergeladen. Das ganze 20 mal wiederholen und man hat die Trophy. Unten links hat man sogar einen Zähler, wie weit man bereit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kann man dafür quasi seinen 2. ACC nehmen :)

nein! im sender-modus bist du der host und leute können solange beitreten wie lange du den kanal offen hast, aber in einer verabredung mit 1 anderen person ist es in 10 minuten erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 16 Benutzer kann aber keinen davon löschen, wenn du verstehst was ich meine ^^

EDIT:

Ich hatte recht, das Ganze geht zu zweit !!!!

Der, der die trophäe bekommen macht folgendes: (übernimm das bitte so in den Leitfaden Großer :P)

Replay-Kanal => Mein Kanal. R1 drücken und in Einstellungen Modus auf Sender (Broadcast) ändern, dann x-beliebiges Replay auswählen und einen Freund einladen, danach wird Freund automatisch gekickt. Wieder einladen und wieder wird dasselbe Replay von ihm runtergeladen. Das ganze 20 mal wiederholen und man hat die Trophy. Unten links hat man sogar einen Zähler, wie weit man bereit ist.

Okay werde das so in den Leitfaden packen und dich dann auch im LF erwähnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...