Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Cemal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp :) Nur mach ich das genauso jetzt auch schon fast ne dreiviertelstunde...^^

Mit Neuem Aktualisieren zwischendrin? Also bei mir kamen da dann auch wirklich nur Topmannschaften. Real, Arsenal, ManU und dann Barca... :smile:

Aber blöd wenn es bei dir nicht klappt, ich hasse Trophäen, die wirklich nur was mit Glück zu tun haben... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Neuem Aktualisieren zwischendrin? Also bei mir kamen da dann auch wirklich nur Topmannschaften. Real, Arsenal, ManU und dann Barca... :smile:

Aber blöd wenn es bei dir nicht klappt, ich hasse Trophäen, die wirklich nur was mit Glück zu tun haben... :banghead:

weiß bescheid..^^ ne kam nicht mehr auch mitm aktualisieren hat´s nich geklappt... ich probiers nächstes jahr vllt wieder aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...