Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Cemal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :smile:

Hier könnt ihr posten was am spiel euch nicht gefällt/nervt.

Ich fange dann mal an,obwohl ich erst die Demo noch besitzte finde ich alles okay aber ich persöhnlich finde schade das man nicht grätschen kann:frown:

Ich finde es richtig das man nicht Grätschen kann mit einer bestimmten Taste. Die grätschen ja ab und zu mal beim normalen Verteidigen, aber sonst würde man online nur grätschen und dann z.B: bei 3 vs 3 würde das kein bock machen, weil alle nur rumgrätschen würden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch richtig, dass man nicht grätschen kann. Also Demo hat mir gefallen, hoffe es gibt eine Vielzahl an Tricks, die man anwenden kann und auch super viele Tricks, Spielbälle, Trikots, Arenen, Spieler, usw. die man freispielen kann.

Momentan habe ich nur ein Bedenken und zwar die Schiwerigkeit des Games, hoffe, dass es im Singleplayer mit der Zeit richtig schwierig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde es nerven und zwar ziemlich, wenn man im Mann gg Mann Saison nur mit dem eigenen Team zocken könnte! Das würde meinen Hype um FIFA STREET sinken lassen....

Naja, aber wenn jeder ein Bombem Team hat und man es nehmen können sollte, wer nimmt dann schon ein "schlechteres" Team, vor allem kann man so seine Spieler dem gegner präsentieren ;)

Ich persöhnlich hab auch nich viel gefunden was mich stört, trotzdem warte ich bis es billiger is, finde das Game irgendwie zu einfach und denke da wird sich auf Schwer oder so nichts ändern es sei denn der TW stelt eine Mauer auf und verriegelt so das tor, aber so sind Tore schießen ja keine kunst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persöhnlich hab auch nich viel gefunden was mich stört, trotzdem warte ich bis es billiger is, finde das Game irgendwie zu einfach und denke da wird sich auf Schwer oder so nichts ändern es sei denn der TW stelt eine Mauer auf und verriegelt so das tor, aber so sind Tore schießen ja keine kunst ^^

Dir ist hoffentlich bewusst, dass die KI auf leicht keine Gegner sind, warte mal ab, was da auf Weltklasse und Legende kommen wird, ich sag mal nur FIFA 12. Ist doch da genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich regt es immer wieder auf,wenn ich ein Tor in Shanghai bei der Challenge wirklich reinzauber mit vorher 10 Tricks und haste nich gesehn und bekomm da nur 60 Punkte,und der Gegner schießt einfach und bekommt 600+ :futhatshit:

Vllt. hast du viele Tricks gemacht.

Danach nahm der Gegner den Ball weg und schoss schnell ein Tor.

Dann kommen die Punkte von dir zum Gegner. ;) (Als Bonus wird es glaub ich angezeigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. hast du viele Tricks gemacht.

Danach nahm der Gegner den Ball weg und schoss schnell ein Tor.

Dann kommen die Punkte von dir zum Gegner. ;) (Als Bonus wird es glaub ich angezeigt)

Ja stimmt.

Weil wenn du dann zu lange wartest geht dein Bonus weg und dann zählts nicht so viel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine große befürchtung. Das Online nähmlich gar nicht sooo viel getrickst wird ^^ Der Computer ist "relativ" fair und kontert nicht die ganze Zeit. Sondern er versucht immer aus dem eigenen Halbfeld heraus mit einem max 2 Spieler durchzukommen. Wenn man allerdings nur passt und wenig Tricks anwendet schießt man zumindest jetzt gegen einfache Computer viel zu leicht Tore. Als Beispiel. Man verliert den Ball beim Angriff. Der Gegner Verteidiger schnappt ihn sich und passt direkt in die Spitze. Der Sprintet nach vorn und macht vllt noch ne Zidane Rolle und schon ist man frei vorm Tor^^ Online wird es denke ich mal oft so sein das geschicktes dribbeln gar nicht notwendig sein wird, weil die meisten eh nur auf Konter Spiel setzen werden. Ist ja bei Fifa 12 auch so leider.

Versteht mich nicht falsch ich liebe das Fifa Street jetzt schon und ich freu mich schon auf Donnerstag wenn ich es endlich in den Händen halten kann. Aber wenn es Online wirklich so wird wie oben beschrieben dann wird es anstatt 90/100 Pkt nur 80 oder noch weniger kriegen :( Bin jedenfalls mal gespannt wie sich das entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist hoffentlich bewusst, dass die KI auf leicht keine Gegner sind, warte mal ab, was da auf Weltklasse und Legende kommen wird, ich sag mal nur FIFA 12. Ist doch da genau so.

was isn an FIFA 12 schwer ? :D da spiele ich auf legende und gewinne immer mit gut 3 toren unterschied.

ich weiß das die KI auf leicht is aber auch auf schwer vilt tricksen die gegner dann ein bissl mehr aber ich denke das sobald ich die trick perfekt drauf habe wofür ich in der regel 1 woche brauche + 1 woche um sie richtig einzusetzen wird auch schwer kein problem sein^^

Ich habe eine große befürchtung. Das Online nähmlich gar nicht sooo viel getrickst wird ^^ Der Computer ist "relativ" fair und kontert nicht die ganze Zeit. Sondern er versucht immer aus dem eigenen Halbfeld heraus mit einem max 2 Spieler durchzukommen. Wenn man allerdings nur passt und wenig Tricks anwendet schießt man zumindest jetzt gegen einfache Computer viel zu leicht Tore. Als Beispiel. Man verliert den Ball beim Angriff. Der Gegner Verteidiger schnappt ihn sich und passt direkt in die Spitze. Der Sprintet nach vorn und macht vllt noch ne Zidane Rolle und schon ist man frei vorm Tor^^ Online wird es denke ich mal oft so sein das geschicktes dribbeln gar nicht notwendig sein wird, weil die meisten eh nur auf Konter Spiel setzen werden. Ist ja bei Fifa 12 auch so leider.

Versteht mich nicht falsch ich liebe das Fifa Street jetzt schon und ich freu mich schon auf Donnerstag wenn ich es endlich in den Händen halten kann. Aber wenn es Online wirklich so wird wie oben beschrieben dann wird es anstatt 90/100 Pkt nur 80 oder noch weniger kriegen :( Bin jedenfalls mal gespannt wie sich das entwickelt.

Ich denke auch dasw nich soviel getrickst wird, außer bei einer 3-4 tore führung, da wie du schon sagst auf konter gespielt wird und man lieber siege einfahren will anstatt eine show abzuliefern und damit hinterher bei der show zu bleiben :D

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...