Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Cemal

Recommended Posts

Eben total überlegen in einem 5 vs 5 Spiel. Und dann innerhalb von 10 sec geht der Ball zweimal gegen die Bande, dann gegen meinen Torwart, der am Ball vorbeigesprungen ist und dann ins Tor. Da könnte ich nur kotzen. Bei diesem Spiel spielt Skill überhaupt keine Rolle. Das Ergebnis ist nur vom Luck abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben total überlegen in einem 5 vs 5 Spiel. Und dann innerhalb von 10 sec geht der Ball zweimal gegen die Bande, dann gegen meinen Torwart, der am Ball vorbeigesprungen ist und dann ins Tor. Da könnte ich nur kotzen. Bei diesem Spiel spielt Skill überhaupt keine Rolle. Das Ergebnis ist nur vom Luck abhängig.

genau so ist es. was man da dann teilweise noch alles verliert *facepalm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werde NIEMALS irgendeinen Online-Pokal gewinnen.

Entweder spiele ich gegen Leute, gegen die ich nicht mal annähernd eine Chance habe, oder aber ich bin total überlegen und der Gegner spielt wie beim normalen FIFA, hier ein Steilpass, da ein schneller Konter etc.

Krönung war mein Gegner eben, der im ganzen Spiel nicht einen einzigen Trick gemacht hat.

Mit FIFA Street hatte das Spiel Null zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werde NIEMALS irgendeinen Online-Pokal gewinnen.

Entweder spiele ich gegen Leute, gegen die ich nicht mal annähernd eine Chance habe, oder aber ich bin total überlegen und der Gegner spielt wie beim normalen FIFA, hier ein Steilpass, da ein schneller Konter etc.

Krönung war mein Gegner eben, der im ganzen Spiel nicht einen einzigen Trick gemacht hat.

Mit FIFA Street hatte das Spiel Null zu tun...

Und warum sollte man Tricksen? Es geht darum mehr Tore als der Gegner zu schießen, dazu braucht man nicht unbedingt Tricks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werde NIEMALS irgendeinen Online-Pokal gewinnen.

Entweder spiele ich gegen Leute, gegen die ich nicht mal annähernd eine Chance habe, oder aber ich bin total überlegen und der Gegner spielt wie beim normalen FIFA, hier ein Steilpass, da ein schneller Konter etc.

Krönung war mein Gegner eben, der im ganzen Spiel nicht einen einzigen Trick gemacht hat.

Mit FIFA Street hatte das Spiel Null zu tun...

das kenne ich nur zugut. ich habe jetzt 4 mal das pokalfinale verloren -.- und immer solche unverdienten tore. pass-laufen-pass-laufen-tor so läuft das :banghead: der gegner hat bei mir NIE über 1000 punkte am ende des spiels gehabt, ich habe mit einem spieler über 2000. ein achtelfinale hab ich zweistellig gewonnen, die anderen spiele meistens mit 2-3 toren vorsprung aber gegen glück der gegner bin ich machtlos :banghead::banghead: einen pokal hab ich schonmal nicht geschaft schön 9wochen warten super -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

also ich find Fifa Street soweit echt Klasse, doch ich glaube, dass ich nen riesen Bug im Game habe. Mir wird dauernd angezeigt, dass meine Spielernamen irgendeinen anstößigen Inhalt haben, doch ich habe jeden einzelnen geändert, mehrfach sogar! :banghead: Von Tim Tom bis Zlatan Bzczyc reichen meine kreativen Versuche, doch es ändert sich nichts. Nun kann ich nichtmal Videos hochladen, weil mein Teamname auch anstößig sein soll :facepalm:, doch den habe ich auch schon mindestens 5 mal geändert.

Das Ganze geht mir gewaltig auf die Nerven, habt ihr vieleicht dazu gleich einen klugen Rat?

Gruß

Vari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft noch, bleib weiter dran. Ich hab heute 4-5 std Pokal gespielt. Und irgendwann hab ich ihn dann auch bekommen. Obwohl der gegner nach Spiel ende noch schön raus ist, der dumme Hund. :biggrin5:

ja hab den heute 2 mal gewonnen, beim ersten mal hat er gequittet da gabs keine, beim 2. mal hat der gegner wieder gequittet aber gab zum glück die trophy, war am austicken :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ma welche kommmen..

dann nur soo assi nur 0tricksen..

online spielen is einfach nur Lw!

Ea muss sich ja ma was richtiges einfallen lassen und patchen

Naja, dieses Tricksen will halt gelernt sein u. viele rennen sich dann fest u. bekommen prompt das Gegentor, deshalb spielt man dann halt normal.:Angel_anim:

Als ich im Halbfinale des Pokals 40 Sekunden vor Schluss in Führung gegangen bin u. dann den Ball hatte hab ich auch hintenrum gespielt, selbstverständlich wurde ich dann per Nachricht beschimpft das ich doch eine P***y bin u. doch Fifa 12 spielen soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dieses Tricksen will halt gelernt sein u. viele rennen sich dann fest u. bekommen prompt das Gegentor, deshalb spielt man dann halt normal.:Angel_anim:

Als ich im Halbfinale des Pokals 40 Sekunden vor Schluss in Führung gegangen bin u. dann den Ball hatte hab ich auch hintenrum gespielt, selbstverständlich wurde ich dann per Nachricht beschimpft das ich doch eine P***y bin u. doch Fifa 12 spielen soll....

Da hat der Gegenüber aber leider recht;)

Das ist eben genau einer der Gründe wieso es Online einfach keinen Spass macht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind aufjedenfall 2 trophys verbugt das geht mir auf den nerf hätte ich das vorher gewusst hätte ich gestern nicht solange den pokal gespielt bis ich ihn gewonnen habe. einmal die trophy mit dem video ist verbugt bei mir wenn ich bei nen freund das video ansehe kommt halt nichts und die trophy mit spiele auf jeden platz habe die world tour durch und die plätze durch die im leitfaden stehen und nichts kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind aufjedenfall 2 trophys verbugt das geht mir auf den nerf hätte ich das vorher gewusst hätte ich gestern nicht solange den pokal gespielt bis ich ihn gewonnen habe. einmal die trophy mit dem video ist verbugt bei mir wenn ich bei nen freund das video ansehe kommt halt nichts und die trophy mit spiele auf jeden platz habe die world tour durch und die plätze durch die im leitfaden stehen und nichts kam

Hast du denn auch an jedem Event teilgenommen?

Es reicht nicht die World Tour abzuschliessen...musst auch alle Events bestreiten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...